zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Suche Hilfe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 21:07
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.12.2011
Beiträge: 4
gunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche Hilfe

haben eine PHP-Auktion die ich mal gekauft habe und brauche Hilfe zur Installation bzw. weil etwas nic ht so funktioniert wie es soll. Wer kann mir helfen ?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 21:12
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von gunter Beitrag anzeigen
haben eine PHP-Auktion...
?? was soll das sein??
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 21:36
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.12.2011
Beiträge: 4
gunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Manfred62 Beitrag anzeigen
?? was soll das sein??
Nun es handelt sich um das Script von PhpProBid Auktionshaus Software Module Templates Forum Mods das ich vor Jahren bei: Professional Auction Script Software by PHP Pro Bid gekauft habe. Funktioniert alles nur kann ich die Auktionen nicht mehr aus dem Adminbereich genehmigen. Der Link im Adminbereich ist tot. Kannst Du damit etwas anfagen ? Würde dir das Script schicken wenn Du Interesse hast.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 07:54
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 745
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Du könntest auch erst mal den Support des Herstellers fragen, die Frage klingt für mich nämlich unter Umständen etwas speziell.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 12:14
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.12.2011
Beiträge: 4
gunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mermshaus Beitrag anzeigen
Du könntest auch erst mal den Support des Herstellers fragen, die Frage klingt für mich nämlich unter Umständen etwas speziell.
Nun ich habe das nun selbst gefunden und ist erledigt. Alerdings suche ich noch jemanden der mir die "erweiterte Suche" umbaut. Möchte hier zwei Suchfunktionen gegen die suche nach PLZ und Stadt erweitern. Wer kann mir hier helfen ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Layout-Problem Suche hilfe mottzi CSS 1 27.03.2010 00:30
Suche Hilfe beim Seitenlayout Killerfussel CSS 17 08.10.2009 19:04
Ein herzliches hallo von einem neuen, auf der suche nach hilfe probe Site- und Layoutcheck 2 24.09.2007 15:42
BITTE UM HILFE! Suche schon seit Monaten ein nach einem PHP SCRIPT! snooktunes Serveradministration und serverseitige Scripte 11 09.07.2007 17:30
[mySQL]: Suche Hilfe für komplexere Abfrage trequ Serveradministration und serverseitige Scripte 1 07.06.2007 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.