zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Suche Gästebuch für meine Internetseite

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 12:52
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.12.2011
Beiträge: 1
IngeLippert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche Gästebuch für meine Internetseite

Guten Tag,

ich suche ein Gästebuch welches ich in meiner Webpräsenz einfügen kann. Das Gästebuch sollte sofern möglich ein Php Script sein.

Ich habe nämlich bei einem Webhoster bereits PHP fähigen Webspace gebucht. Meine Wenigkeit möchte bei diesen Gästebuch ein Administrationsbereich haben, wo ich z. B. die Einträge freischalten kann. Bei dem eintragen in das Gästebuch sollte es die Möglichkeit geben Name, E-Mail und Text einzugeben.

Ich würde mich auch freuen, wenn man das Script so mühelos wie möglich auf einen PHP Speicherplatz einsetzen kann. Für mich wäre es interessant, wenn dasjenige Script eine deutsche Textausgabe hat. Anderenfalls kann es auch sein, man sollte aber hier einfach die Sprache umstellen können.

Über jeden Tipp und Ratschlag würde ich mich zutiefst freuen. Besten Dank für eure Hilfe im Vorhinein.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 14:30
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Hmm, sowas gibts zuhauf im Web. 2 Beispiele:
PHP Gästebuch
Kostenloses Gästebuch Script
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 16:19
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 7
dfm666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

oder:

Free php and perl script page
http://ronnys-page.net/download/myPH...book_2_0_5.rar
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 23:18
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 15
phpspace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Tag,

sofern du noch ein Gästebuch Script suchst, dann kann ich dir die Website: kostenloses PHP Gstebuch Script anraten. Das Gästebuch Script hat ein Praktikant in seiner Praktikumszeit in meiner Unternehmen erstellt.

Mit diesen Anwendung solltest du ohne Probleme dein Gästebuch erzeugen können.

Ich biete das jetzt auf der Homepage vergütungsfrei zum Download an. Es ist eine Installationsroutine vorhanden und benötigt Php Speicherplatz.
__________________
Brauchst Du Hilfe mit PHP?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 09:06
body.ie {display: grotte}
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 841
take_a_7 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretake_a_7 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von phpspace Beitrag anzeigen
sofern du noch ein Gästebuch Script suchst, dann kann ich dir die Website: kostenloses PHP Gstebuch Script anraten.
Ich nicht. Das Ding produziert horrendes Tabellenlayout. Dann schon lieber das hier: Gästebuch mit SPAM-Schutz - Felix Riesterer - private Homepage, das ist vollständig konfigurierbar.

gruß,
take
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 11:05
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 223
TanjaP. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Das Gästebuch Script hat ein Praktikant in seiner Praktikumszeit in meiner Unternehmen erstellt.
Ufta, hatte doch glattweg das "ein" überlesen und mich schwer gewundert oops:

Ich habe dieses im Einsatz; über css auch komplett zu gestalten. Aber das von Felix R. werde ich auch mal antesten - weil ohne Tabelle. Es gab bisher erst einmal Probleme mit Spam die aber sehr schnell behoben wurden durch den Script-Ersteller.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 12:58
Benutzerbild von mantiz
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Ohne mir das Script von "phpspace" angesehen zu haben würde ich alleine schon wegen der Fehlinformationen auf dessen Website von dem Script abraten:

Zitat:
Zitat von http://www.php-space.info/php/space/grundlagen-fuer-Anfaenger-und-was-ist-php.php
PHP (Abkürzung von: Hypertext Preprocessor, Backronym aus "Personal Home Page Tools") ist eine sogenannte "serverseitige Scriptsprache" ...

Die Programmiersprache PHP wurde 1995 von Rasmus Lerdorf erstmalig entwickelt und wird auf ca. 75 % aller Webseiten im Internet eingesetzt. Die erste Version war eine reine Sammlung von unterschiedlichen C-Skripten ...
Zunächst einmal steht PHP für "PHP: Hypertext Preprocessor", ansonsten wäre es kein rekursives Akronym. Weiterhin war dies keine Sammlung von C-Scripts (wobei mich mal interessieren würde, wie C-Scripts aussehen), sondern eine Sammlung von Perl-Scripts. Weiterhin halte ich 75% reichlich aus der Luft gegriffen.

Hier hat jmd. seine Hausaufgaben nicht gemacht, da würde ich nicht auf die Scripts vertrauen, da braucht man schon gar nicht weiterlesen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 13:21
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Scheint den TE eh nicht mehr zu interessieren...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 13:34
Benutzerbild von mantiz
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich musste es trotzdem loswerden.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit der internen Suche auf einer Homepage hamel88 (X)HTML 9 03.08.2011 11:51
[Auftrag] Suche jemanden der mir ein vBB Design umsetzt owii CSS 0 18.07.2010 03:16
Suche Leute für ein Projekt! -Bambino- Offtopic 1 23.12.2007 08:17
[MySQL] Suche lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 9 13.07.2005 08:44
Valides Gästebuch Retrax (X)HTML 13 01.12.2004 13:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.