zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Suche Frontend-Entwickler in München

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 16:14
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.11.2011
Beiträge: 1
friendscout24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche Frontend-Entwickler in München

Hallo.

Wie würdest du unser HTML und CSS verbessern?
Kämpf dich durch die Welt des Legacy-Codes von FriendScout24.de!

Wir suchen für das "beste" Dev-Team von FriendScout24 einen Frontend-Entwickler.
Willst du die Dinge verbessern und bist ein Teamplayer?

Melde dich einfach bei mir, oder schau dir die offizielle Stellenanzeige an:
Stellenanzeige-Detailansicht

Gruesse,
-Rainer
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 19:25
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Sollte sich jemand bei euch bewerben, fragt sie/ihn, ob sie/er was von OOCSS versteht
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
developer, entwickler, friendscout, frontend, jobangebot

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Senior Frontend Entwickler PHP gesucht!!! digitalperformance Offtopic 0 15.09.2011 14:55
Wir suchen Frontend entwickler Rolf Katt Offtopic 0 16.12.2009 08:02
Jobangebot: Suche Frontend Entwickler Farbflut Offtopic 0 23.10.2009 12:10
Frontend Entwickler fest/frei psycho_dmr Offtopic 0 29.06.2009 15:06
(Junior) Software Entwickler gesucht in München ab sofort Intelli Offtopic 0 22.04.2008 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.