zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Scrollbar Problem mit Seite

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 14:56
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 6
Freetz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Scrollbar Problem mit Seite

Hallo,

ich habe nichts passendes gefunden, deswegen schreibe ich hier.

Ich habe eine Seite gecoded und stehe nun vor einem kleinen Problem. Die Seite um die es sich handelt ist zentriert.

Auf der Startseite habe ich keine scrollbar, was ja auch nicht schlimm ist aber auf einer anderen Seite habe ich dann eine scrollbar (da mehr content vorhanden ist). Das Problem dabei ist nur, dass die Seite (die ja zentriert ist) sich dann minimal verschiebt, damit sie in der wegen der scrollbar wieder in der Mitte ist.

Kann ich das irgendwie unterbinden?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

mfg
Freetz
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 16:15
Benutzerbild von Chris2011
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 301
Chris2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

weniger text
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 16:17
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 6
Freetz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mmmh,

das hab ich befürchtet. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?

mfg
Freetz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 16:21
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.780
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

html {overflow-y:scroll;}
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 16:29
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 6
Freetz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr Sehr gut. Hat wunderbar funktioniert.

Vielen Dank

Freetz
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[erledigt]jQuery Toogle - Problem damit? Seite "springt" immer nach oben Berliner Javascript & Ajax 3 12.10.2013 14:07
Mitwachsender Content und Footer Problem Bentham CSS 5 19.09.2010 12:49
Seite aus iFrame raushalten: klappt nicht in FF und Chrome Kangooroo (X)HTML 6 29.04.2010 11:29
Norwegische Webmaster gegen veraltete Browser Schelm.isch Offtopic 255 23.04.2009 22:27
IE Problem: ein Stück der Seite wird nicht dargestellt burzum CSS 2 13.11.2006 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.