zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Problem mit Schatten von div container

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 13:15
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.11.2011
Beiträge: 4
kele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Problem mit Schatten von div container

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Und zwar wird mir in dem Topmenu kein Schatten angezeigt

.suckerfish_shadow_bottom {
background: url("../images/menu_shadow_bottom.gif") no-repeat scroll center top transparent;
border-top: 1px solid #E1E1E1;
height: 20px;
margin: 0 auto 6px;
position: relative;
width: 100%;
z-index: 1;


Das merkwürdige ist, dass ich von anderen Rechnern aus den Schatten sehe... Habe schon meinen Cache, Cookies, usw. gelöscht jedoch ohne erfolg. Jetzt das alller merkwürdigste: wenn ich einen Screenshot mache wird mir der Schatten angezeigt. Komm mir grad ein wenig verar.... vor

Vielen Dank

Geändert von kele (22.11.2011 um 16:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 22.11.2011, 10:04
Benutzerbild von Chris2011
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 301
Chris2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bei mir gehts ^^
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 22.11.2011, 11:10
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 7
dfm666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kann mich nur anschließen.

Firefox 8 -> Schatten zu sehen.
IE 7-9 -> Schatten zu sehen.
Safari -> Schatten zu sehen.

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2011, 15:12
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.11.2011
Beiträge: 4
kele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja bei mir hat es vorher auch funktioniert hab ihr eine ahnung an was das liegen könnte... ich hab irgendwie den verdacht das es mit diesem addon von firefox zusammenhängt (web developer) aber ich hab dieses schon deinstalliert und das Problem tritt ja auch bei allen meinen Browsern auf.

hier nochmal ein screenshot, da wird der schatten angezeigt wenn ich die downloadliste daneben lege

http://imageshack.us/photo/my-images...20111122u.png/

Geändert von kele (22.11.2011 um 15:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.11.2011, 15:18
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.778
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von kele Beitrag anzeigen
ja bei mir hat es vorher auch funktioniert
Vor was?
Zitat:
hab ihr eine ahnung an was das liegen könnte... ich hab irgendwie den verdacht das es mit diesem addon von firefox zusammenhängt (web developer) aber ich hab dieses schon deinstalliert und das Problem tritt ja auch bei allen meinen Browsern auf.
Aha. Was genau sind "alle Browser"? Welche Versionen? Welches System? Deine Problembeschreibung ist viel zu unkonkret.
Hast du einen Adblocker installiert? Oder ein sonstiges Tool, das irgendwelche Web-Filterungen vornimmt?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.11.2011, 15:27
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.11.2011
Beiträge: 4
kele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich nutze Mac OS Lion, Firefox 8, Safari, Opera, Chrome neuste Versionen...
Habe Firefox schon im abgesicherten Modus gestartet ohne irgendwelche Plugins, keine Chance...

Jetzt habe ich eine alte Mac OS Partition gestartet von einer komplett anderen Festplatte, funktioniert auch nicht... Von allen andern Rechnern im Haus funktioniert es Problemlos

edit: ich meine mich zu erinnern das es nach dem "web developer" Addon von Firefox nicht mehr funktioniert hat. kann man da irgendwas verstellen das für das gesamte System gilt?
aber dann sollte ja die andere Mac Partition den Schatten anzeigen...

Geändert von kele (22.11.2011 um 15:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.11.2011, 16:34
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.11.2011
Beiträge: 4
kele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gelöst: Hab mein Laptop mal an ein Bildschirm angeschlossen und siehe da es funktioniert. Trotzdem vielen Dank für die Mühe

kann geschlossen werden...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Header entfernen tripple CSS 17 15.06.2010 16:41
Problem mit einem 3D-Effekt moep0710 CSS 12 12.06.2010 15:30
Div nicht im Container! Furby rockt CSS 3 17.01.2009 14:33
div in container ausrichten (bottom) - 1px problem mit ie augusto CSS 1 31.10.2006 21:04
Problem mit div - Container bei NN und Mozilla! -derDon- CSS 2 14.12.2003 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.