XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Entwickeln von Websites (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=66029)

Angelina 21.10.2011 13:31

Entwickeln von Websites
 
Hallo,

meine Frage ist: Wo entwickelt Ihr Websites?

Ich bastel gerade local an einer Website für einen Freund. Aktuell maile ich ihm die Entwicklungsschritte in jpeg-Dateien. Viel lieber wäre es mir, wenn ich die Homepage online erstellen könnte, so dass mein Freund den Entwicklungsstand im Netz sehen kann. Allerdings ist er nicht begeistert, wenn die Entwicklung von jedermann online mitverfolgt werden kann.

Wer hat einen Tipp für mich?

Danke für Eure Tipps

fricca 21.10.2011 13:51

Wenn du die Seite in einem Unterordner ablegst oder eine Subdomain verwendest, die niemand außer auch kennt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand irgendwas mitverfolgt, sehr gering.
Und Passwortschutz geht auch noch, wenn ihr ganz viel Angst vor "Verfolgern" habt.

David 21.10.2011 13:53

Wenn's was kosten darf: Webspace mieten, Verzeichnisschutz drauf, Seite hochladen, fertig ;)

Angelina 21.10.2011 21:47

Danke für die Infos. Ich werde beides probieren. So lerne ich noch was.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2019