zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Abgeändertes DIV funktioniert nicht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 10:47
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 5
Alter Sack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Abgeändertes DIV funktioniert nicht

Hallo,

Nachdem ich mir einen horizontalen JQuery slider runtergeladen habe und den Inhalt geändert habe, funzt nun nix mehr. Ich habe schon alles ausprobiert, klappt aber trotzdem nicht. Der Fehler liegt wohl in irgend einem DIV. Über eine kleine Hilfe würde ich mich freuen.
Die einzelnen DIVs habe ich farbig gemacht um die Fehlersuche evtl. etwas übersichtlicher zu gestalten.


Original URL : Slider Gallery
Meine URL : Tools

Danke und Gruß
Helmut

PS : Der slider ist bei mir das kleine grüne ding.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 11:27
$("#mettbröttchen");
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 448
zeji wird schon bald berühmt werden
Standard

Erstmal ist
.sliderGallery nicht breit genu,
Es müsste die Breite haben: Anzahl SlideElemente * Weite SlideElement
Zusätzlich noch ein overflow:hidden;

Dein Slider braucht die gleiche Breite und das top / margin-top müsste angepasst werden. Was die Funktion an sich angeht, bin ich gerade noch genauso ratlos.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 17:39
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 32
hereandnow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das erste was mir auffällt, ist das deine items in divs stecken. das css vom slider auf ein UL mit LIs reagiert. so kanns schon mal garnicht gehen. fix das markup, und steck deine items in ne liste, und dann solltest du der sache schon näher gekommen sein
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 21:33
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 5
Alter Sack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Jau, Jetzt klappt es.

Hallo,

Ich habe das ganze in eine liste gepackt.
Jetzt klappt es so wie es soll. Danke.

Gruß
Helmut
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu CSS und Joomla DOKTOR CSS 2 23.05.2011 19:29
Div ein- bzw. ausblenden funktioniert nur bedingt basillio Javascript & Ajax 2 29.11.2010 10:55
Div Wight Auto???? temp11 CSS 8 30.06.2009 12:34
Firefox div Hintergrundbild nicht richtig, aber MS IE schon. Surge CSS 3 09.02.2005 17:32
Positionierung von div puntoamigo CSS 6 23.09.2004 22:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.