XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Buttons im editor (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=65836)

Praktikant 26.09.2011 12:00

Buttons im editor
 
Hallo Dirk,

ist es möglich neben dem Button zur FAQ auch noch einen Button einzufügen mit dem man den Link (inklusive Titel des Themas) in den Beitrag einfügen kann? Das würde sicherlich sehr helfen, da man dann nicht immer erst den Link auf den Beitrag aus der Themenliste kopieren muss :)

Danke dir für deine Antwort!

hemfrie 26.09.2011 15:07

Glaube ich verstehe nicht ganz was Du willst :)

Du würdest hier z. B. folgenden Link einfügen? Buttons im editor

Wenn ja, warum? :lol:

Praktikant 26.09.2011 15:10

Nein :lol:
Aber ich glaube ich verstehe auch warum du nicht verstanden hast was ich will. Da fehlt ja der entscheidende Teil des Satzes. Ist mir erst gerade aufgefallen. Sorry!

Ich möchte diesen Link als Button im Editor haben: Für Fragende und Antwortende. Genau wie den Link auf die FAQ. Mittlerweile wird leider in immer mehr Beiträgen darauf verwiesen, weil die Leute leider nicht lesen können...

hemfrie 26.09.2011 16:00

Jetzt hab ich es verstanden :)

mit dem Button "ffua" fügst Du den Link ein.

Für Fragende und Antwortende

Praktikant 26.09.2011 16:02

Ich danke dir! :)

hemfrie 26.09.2011 16:03

kein Ding ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023