zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Benötige dringend Hilfe für eine Flash Verlinkung | Veröffentlichungseinstellungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 13:52
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 70
Bubble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Benötige dringend Hilfe für eine Flash Verlinkung | Veröffentlichungseinstellungen

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt.

Muss heute ein Banner an den Kunden schicken und die bescheuerte Verlinkung funktioniert nicht.

Das Komische: In Flash selber in der Vorschau funktioniert es und ich werde zu der Seite weitergeleitet. Aber sobald ich als Film exportiere geht nix.

Dann kommt folgende Fehlermeldung:

"file:///C:/Users/Nutzer/Desktop/Banner/neu/undefined" wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad bzw. die Ineternetadresse richtig ist.

Sprich er "rootet" immer local, ne?!?

Meinn ac Verlinkungscode sieht so aus:

on (release) {
getURL(_root.clicktag, _root.target);
getURL('http://www.rovicosmetics.de/rovi2005/de/index/?utm_source=cosmeticsdesign-europe.com&utm_medium=Banner&utm_term=CDE-NF-LR1&utm_content=Herbapurifine&utm_campaign=Banner% 252BLR%252B1', '_blank');
}


Ich habe einen anderen Banner mal geöffnet und neu exportiert wo vorher die Verlinkung funktioniert hat. Es ging nicht mehr.

Ergo denke ich, dass es irgendeine Einstellung in Flash CS4 sein muss.

Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

lg Cathrin
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 15:30
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 70
Bubble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es war ein Denkfehler. Hat sich erledigt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötige Hilfe :( Html / Css Problem? Stefanie CSS 9 17.05.2011 18:12
Benötige dringend Hilfe mit CSS in Firefox & IE :( r4m0n CSS 3 20.03.2009 11:12
Ich benötige mal BITTE BITTE dringend Eure Hilfe McDoyle CSS 5 01.03.2007 10:44
Guten Morgen an alle, ich benötige dringend hilfe von euch! BITTE Musashi CSS 1 25.01.2007 09:27
benötige dringend hilfe (für euch kein problem) Olaf CSS 1 08.10.2003 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.