zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Wie kann ich PHP Übergabe von der Javascript Frameworks Extjs?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 03:34
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.10.2010
Beiträge: 25
SnakeMedia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Wie kann ich PHP Übergabe von der Javascript Frameworks Extjs?

Hallo,

wollte ich euch sagen, dass ich verzweifelt mit Stack Overflow Webseite bin
PS: Ich kann nicht wieder eintragen wegen der Zugriff mit der Zitat oder Block Code

Ich wollte nicht stören, dass XHTML-Forum sicher wäre. Ich weiss es nicht genau, ob jemand mir bisschen helfen kann. Es tut mir wirklich leid. Ich bin schwierig für dem Schreiben. Ich kann gut Englisch schreiben.

OK, wollte ich sagen, dass ich eigene Index Seite ( z.B. index.php ) erstelle.
Da kenne ich schon mit PHP bisschen. Keine Sorge um mich zu unterrichten!

Ich zeige wie Beispiel:
PHP-Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
    <title>Example Blog</title>
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="extjs/resources/css/ext-all.css" />
    <script type="text/javascript" src="extjs/ext-all.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="app/app.js"></script>
</head>
<body>
</body>
</html>
<?php
    
// Hier PHP Skript
?>
PHP Skript, wenn ich Zurückrufen oder Aufrufen von der Entwurf-Paket ( Framework ) Extjs 4.0 verwalten oder benutzen kann, dann geht es unsicher?

Verzeichnis:
/ <- Hier ist ein Webseite-Verzeichnis
../app <- Javascript für Teilsskripte mit der Extjs 4.0 verwendet.
../includes <- PHP Skripte wie Beispiel Funktionen usw...
../extjs <- Extjs 4.0 Frameworks
/index.php <- Standard Seite für automatischer Vorschau- oder Besuch-Seite .

Ich stelle Java-Skript /app/app.js:
Code:
Ext.application({
    name: 'MySite',
    launch: function() {
       ...
       
    }
});

Ext.ajax.request({url: '../index.php?Click_CreateSite', success: function(response) {
    var handle_createSite = Ext.event(); 
    ...
}})
Ist es erlaubt? Wenn Extjs "index.php" direkt Stammverzeichnis ausruft, dann kann die Webseite Fehler bekommen?

Ich wollte erkunden, weil ich unsicher wäre. Ich wollte ausprobieren. Wenn ich richtig verstehe, dann kann ich sicher basteln.

Vielen Dank für Hilfe! Es tut mir leid. ich bin nicht Professioneller Programmierer. Ich bin nur Anfänger .

MfG
__________________
Achtung! Ich bin gehörlos. Es tut mir leid. Ich kann nicht gut deutsch schreiben. Nein Danke für Übersetzung mit der Englischen Sprache!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
extjs, php

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Datenbankabfrage aus JavaScript starten FBI Javascript & Ajax 2 02.11.2008 12:19
Dateien auslagern - Include und PHP ArcVieh Serveradministration und serverseitige Scripte 17 27.03.2008 19:09
Entscheidung: PHP oder JavaScript Thuroc Serveradministration und serverseitige Scripte 8 17.09.2007 18:04
javascript und php cgdesign Serveradministration und serverseitige Scripte 4 16.03.2006 17:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.