zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Facebook Like / Empfehlen Button

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 07:19
r4w r4w ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.05.2011
Beiträge: 11
r4w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Facebook Like / Empfehlen Button

Hallo zusammen,

ich bin grade dabei meine Site mit Empfehlen Buttons auszustatten. Soweit so gut, über die OpenGraph Meta Tags kann man dem Button ja Einiges an Infos mit auf den Weg geben.

Wenn ich allerdings auf bestimmten Unterseiten einen Like/Recommend Button einfügen will, hab ich Probleme damit, die URL richtig an den Button zu übergeben.

Die Site wird über Contrexx (CMS) verwaltet und die OG-Meta Tags stehen in der Designvorlage bzw. im Template. Soll heissen für Seiten die das Template benutzen kann ich die OG Meta Tags nicht ändern. So wird nicht die URL zum Beitrag sondern zur Hauptseite übertragen...

Kennt jemand das Problem und weiss eine Lösung?

LG r4w
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigener Facebook Share Button Wolowizard Offtopic 1 14.09.2011 23:18
Facebook Share Button Chris2011 Offtopic 2 21.07.2011 15:23
Facebook Disclaimer? Blödsinn? undruck Offtopic 16 08.07.2011 15:37
Facebook Teilen Button? Ntracks CSS 0 07.08.2010 15:20
Facebook Connect: Facebook Avatar auslesen? sepp88 (X)HTML 1 10.03.2010 23:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.