zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Suche Imageslider mit effekt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:21
photoshop addicted
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 37
King Lui* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche Imageslider mit effekt

Hiho,
ich hab schon alles mögliche bei google eingetippt aber nichts konkretes gefunden. Ich suche nach einem slider der so wie dieser hier funktioniert:

IKEA FAMILY| IKEA
man muss dort nochmal auf IKEA FAMILY Vorteile klicken um den Slider zu sehen.

Mir gehts also darum das immer 3 Objekte zu sehen sind und das mittlere vergrößert wird. Der Beschreibungstext sollte bei jedem Bild frei platziert werden können.
Hier nochmal ein bild von dem Teil:


Falls es sowas mit Javascript/jquery/css3 gibt wäre das top aber flash wäre auch in ordnung.
Ich hoffe irgendwer hat sowas schonmal gesehen ich hab mich echt dusselig gesucht.

Lieben Gruß
Matze
__________________
Ein weg ist nie zu lang...... Ausser er ist wirklich zu lang!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 16:56
$("#mettbröttchen");
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 448
zeji wird schon bald berühmt werden
Standard

100%ig genau bekommst dus nur hin, wenn du selbst was schreibst.

Das hier geht aber zumindest schonmal in die Richtung.

EDIT::
Passt denke ich besser (download)!

Gruß

Geändert von zeji (05.09.2011 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit der internen Suche auf einer Homepage hamel88 (X)HTML 9 03.08.2011 12:51
[Auftrag] Suche jemanden der mir ein vBB Design umsetzt owii CSS 0 18.07.2010 04:16
Frage zu einem "BlindDown" Effekt MarkusStar Javascript & Ajax 7 18.03.2010 06:16
Suche Leute für ein Projekt! -Bambino- Offtopic 1 23.12.2007 09:17
[MySQL] Suche lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 9 13.07.2005 09:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.