zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Suche Tutorials oder ein Buch für Standard Regeln

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 16:06
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.09.2011
Beiträge: 15
thenew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche Tutorials oder ein Buch für Standard Regeln

Hallo zusammen,

Ich suche sehr gute Tutorials oder ein Buch, was einem zeigt auf was man alles bei einem Seitenaufbau zu beachten hat.
(X)HTML und CSS kann ich recht gut.
Nur ich möchte nun lernen, wie man Fehler im Internet Explorer beheben kann.

Mein Problem momentan ist das wenn ich z.B eine Seite erstelle und dies mir in verschiedene Browser ansehen das da
unterschiede gibt. Bei Firefox, Chrome, Opera und Safari sieht es immer 100% identisch aus aber Internet Explorer macht
mir immer wieder zu schaffen.

Ein guter Beispiel ist z.b border-radius.
Alle Browser bis auf Internet Explorer unterstützen ja border-radius. Wie kann man z.b dem Internet Explorer border-radius bebringen
oder die Seite so fixen das man auch abrundungen im IE hat.

Geändert von thenew (03.09.2011 um 16:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 16:21
do{ atmen(); }while(!tot)
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 103
Sinokle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von thenew Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Ich suche sehr gute Tutorials oder ein Buch, was einem zeigt auf was man alles bei einem Seitenaufbau zu beachten hat.
(X)HTML und CSS kann ich recht gut.
Nur ich möchte nun lernen, wie man professionelle Webseiten gestaltet und wie die Web Standards lauten.
Da passt irgendetwas nicht zusammen.
LB Teil 1 (von 2009) kostenlos online lesen - Little Boxes - Webseiten gestalten mit HTML und CSS (von Peter Müller)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 17:36
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 745
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Kann nicht einmal jemand wegen sowas die Suche bemühen? Sei es hier auf der Seite oder im Web.

PS. Trotzdem willkommen im Forum.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gute Tutorials ned.design Grafik, Design, Typografie 7 06.09.2011 13:49
Suche Buch : Eclipse und PHP/JS Websites tichy Ressourcen 1 10.11.2009 20:54
Suche ein gutes (M)SQL Buch ... mr_arrogant Ressourcen 1 21.08.2007 10:31
Suche ein "spezielles" CSS Buch human Ressourcen 6 26.03.2007 14:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.