zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Navigation ist nicht mittig

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 20:26
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 528
K.Roland wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Es fehlt ein Link bzw. die Links auf die Themen.
Zitat:
Zitat von take_a_7 Beitrag anzeigen
Moin,




Nein, er wollte nicht helfen, indem er es Online stellt oder einen ohne Copy-Paste-Orgie (Ein einfaches Copy-Paste ist beim Codeposten ja nicht zu vermeiden) nachbaubaren Testcase zur Verfügung stellt. Das hat er übrigens hier auch noch nicht getan.

gruß,
take
Okay, habe verstanden

Danke
_________
Gruß.
Roland

Geändert von K.Roland (02.09.2011 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 02:39
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.09.2011
Beiträge: 48
Schokokrapfen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Chris2011 Beitrag anzeigen
ich versteh nicht, was soll das werden ein Aufklappmenü ?

SELFHTML: Stylesheets / CSS-basierte Layouts / Navigationsleisten
ja genau des sollte es werden =)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 02:42
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.09.2011
Beiträge: 48
Schokokrapfen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

[QUOTE=K.Roland;501639]Okay, habe verstanden

???
von welchen Links redet ihr?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 03:01
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.09.2011
Beiträge: 48
Schokokrapfen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich

Zitat:
Zitat von take_a_7 Beitrag anzeigen
Moin,

Nein, er wollte nicht helfen, indem er es Online stellt oder einen ohne Copy-Paste-Orgie (Ein einfaches Copy-Paste ist beim Codeposten ja nicht zu vermeiden) nachbaubaren Testcase zur Verfügung stellt. Das hat er übrigens hier auch noch nicht getan.

gruß,
take
tut mir leid, aber ich habe schon erklärt, dass ich leider kein link habe! der webspace ist leider noch besetzt. das kann ich jetzt nunmal auch nicht ändern. wenn ihr mir nur helfen könnt, wenn ihr einen link habt, dann helft mir halt nicht und ich schau ob es jemanden gibt der damit klar kommt, dass ich nunmal nur den code anbieten kann.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 10:18
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 179
Karlo wird schon bald berühmt werden
Standard

Hi,

Zitat:
tut mir leid, aber ich habe schon erklärt, dass ich leider kein link habe! der webspace ist leider noch besetzt. das kann ich jetzt nunmal auch nicht ändern.
was ist das denn für eine Ausrede, du hast doch Webspace. Mach da einfach einen Unterordner und schieb das hoch. Außerdem gibt es auch kostenlose Anbieter wo man sich schnell Webspace besorgen kann.

Keiner hier hat Zeit, Lust sich erst das Testcase zusammen zubauen um zu schauen wo es harkt.
__________________
Gruss Karlo
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 10:48
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.09.2011
Beiträge: 48
Schokokrapfen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Karlo Beitrag anzeigen
Hi,

was ist das denn für eine Ausrede, du hast doch Webspace.
nein ich habe keinen webspace! wie gesagt da liegt eine ander seite drauf und ich habe da keinen zugriff! wieso meinst du schreib ich des sonst!!
und ich mein ich habe da ja jetzt nicht den mega langen code hier hingeschrieben. alles was man machen müsste wär den code als .html abspeichern. und den css code in nem ordner name:css als layout.css abzuspeichern. ich mein wenn man jetzt in nem java-forum is und jmd helfen will muss man sich den code doch auch abspeichern als .java. ich weiß ehrlich nicht wieso da jetzt alle so ein problem mit haben! wems zu aufwändig ist, der solls halt einfach lassen! ich zwing hier ja niemanden mir zu helfen, oder? war ja nur eine bitte!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 13:02
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Schokokrapfen Beitrag anzeigen
von welchen Links redet ihr?
Wir reden von Links auf deine Multipostings. So etwas verlinkt man oder lässt es am Besten gleich komplett! Sehr unfreundlich und egoistisch.

Zitat:
Zitat von Schokokrapfen Beitrag anzeigen
Aber: die horizontale Ebene soll 950px breit sein und auf der Seite zentriert werden. Funktioniert aber nicht.
#navigation braucht 100% Breit und dann kannst du das entsprechend ausrichten.
Mit einem Link könnte man das einfacher sagen, dann können nämlich einfach Relationen zwischen HTML und CSS hergestellt werden und man sieht gleich alle Fehler.

Zitat:
Zitat von Schokokrapfen Beitrag anzeigen
nein ich habe keinen webspace!
Freehoster. Herzlichen Glückwunsch!
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 09:17
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.09.2011
Beiträge: 48
Schokokrapfen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

[QUOTE=Praktikant;501668]
#navigation braucht 100% Breit und dann kannst du das entsprechend ausrichten.
[QUOTE]

ah ok. Danke, dann versuch ich des gleich mal!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:14
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.09.2011
Beiträge: 48
Schokokrapfen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Hey!
Also ich hab das Problem jetzt gelöst! Meine "Buttons" waren zu klein und daher war es nicht mittig!
Vielen Dank an alle, die versucht haben mir zu helfen!!

Geändert von Schokokrapfen (04.09.2011 um 11:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:41
do{ atmen(); }while(!tot)
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 103
Sinokle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann eigentlich nicht sein.
Ohne aussagekräftigen Code und einen Link zum Problem kann dir keiner helfen. Und meine Glaskugel ist momentan in der Werkstatt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Navigation safari CSS 12 20.04.2011 12:11
Float-Problem? mischaef CSS 33 20.10.2010 17:20
Problem mit FlyOut Menu im IE7 quarki69 CSS 5 15.03.2010 16:46
Javascript UL Navigation im IE6 ven CSS 7 29.04.2008 16:29
Container mit 2 Container darin -> Hintergrund anzeigen bendar CSS 4 05.04.2005 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.