zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS Menü bei eBay fehlerhaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 17:15
Benutzerbild von perfecto
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 1
perfecto kann nur auf Besserung hoffen
Standard CSS Menü bei eBay fehlerhaft

Hallo und Guten Tag.

Ich habe ähnliches Problem wie der TE und bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Ich habe ein Template für die eBay Artikelbeschreibung gebastelt.
Auf der externen Webseite SEBWORLD - Verwertung aus Insolvenz - Usm Haller, Vitra, Brombel, Tische, Sthle, Sofas, Konkursware, Restposten aus Pleite, Firmenauflsung wird mit allen Browsern alles korrekt angezeigt.
Spiele ich den Code aber in die eBay Artikelbeschreibung USM-Kitos Konferenztisch + 8 x Vitra EA 107 Netz weiss | eBay ein, sieht das garnicht mehr so gut aus.
Chrome, Opera, FF und Safari geben das noch einigermaßen wieder, aber IE 5, 6, 7 und 8 zieht das ganze Menü auseinander.
Im eBay Quellcode steht aber alles so drin wie ich das eingegeben habe.
Was habe ich übersehen? Wo liegt der Fehler?

Vielen Dank und nette Grüße aus dem Norden der Republik.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 17:20
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Du bindest diese gesamte Seite einfach ein? An deiner Stelle würde ich den DocType, das HTML-Tag, Head und das Body-Tag weg lassen. Zudem Inline-Styles verwenden.

Ebay arbeitet nicht mit Frames, daher kannst du nicht einfach eine komplette Seite einbinden. Der Head, sowie das Body-Tag werden erfolgreich entfernt, der DocType und das HTML-Tag jedoch nicht.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 09:41
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von perfecto Beitrag anzeigen
Wo liegt der Fehler?
Noch immer sind massenhaft geschützte Leerzeichen in deinem Code. Das wurde dir doch hier schon mehrfach mitgeteilt. Warum glaubst du es nicht?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 10:27
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 27.05.2011
Beiträge: 54
paulepulmo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

also du darfst nur deine Tabelle hochladen. Sonst nichts.
So musst du <div id="ebaykit"> irgendwie in deiner Tabelle bekommen. Außerdem
kannst du noch die Einrückungen in deiner Navi entfernen.
<ul>
<li>..</li>
<li>..</li>
</ul>
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Darstellungsproblem flohpapa CSS 3 16.12.2009 08:55
Vertikales Drop Down Menü nach vorgabe aber trotzdem fehlerhaft dark4521 CSS 2 27.02.2009 07:45
herunterfahrendes Menü mit CSS Pablo CSS 1 27.12.2007 17:07
CSS-basiertes Menü fehlerhaft im IE7 otomo CSS 0 16.10.2007 16:56
abgerundete ecken als hintergrund in css menü gollib CSS 3 18.07.2006 00:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.