zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Wartungsmodus Designs gesucht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 02:35
Benutzerbild von Alomaman
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.11.2007
Beiträge: 9
Alomaman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wartungsmodus Designs gesucht

Moinsen,
ich suche eine bestimmte Grafik Es handelte sich nur um eine Bilddatei.. Ein blaues Quadrat, auf dem mehrere Landesflaggen sichtbar sind, hinter jeder Flagge stand in der Landessprache, dass die Seite Momentan nicht zu erreichen ist. Anfang dieses Jahres noch gesehen, weiß aber nicht welcher Provider diese verwendet. Ich hatte die Grafik herunter geladen, sie ist aber nicht mehr wiederzufinden. Es wäre nett, wenn Ihr mir weiter helfen könntet. Besten Dank im Vorfeld.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 05:09
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Darfst du die Grafik überhaupt verwenden? Hast du das rechtlich mit dem Hoster abgeklärt? All das sind Fragen die du VORHER klären solltest.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 18:35
$("#mettbröttchen");
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 448
zeji wird schon bald berühmt werden
Standard

Such dir freie Flaggengrafiken, zück den Google-Translator, und juckel los.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Homepage Design gesucht SpecialFighter Offtopic 6 05.08.2011 17:35
Coder Gesucht Roger100125 Offtopic 11 02.10.2008 20:10
Hilfe bei Parallelschaltung gesucht Muckel Offtopic 6 03.07.2008 16:45
Zwei Designs - welches ist besser? XManTwo Site- und Layoutcheck 7 19.07.2005 15:37
Internet Explorer 5.00 Installation gesucht gigi` Barrierefreiheit 6 30.06.2005 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.