zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden ebene auf einem video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 23:02
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 206
gandalf_hh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ebene auf einem video

hi leute,
ich weiss das thema passt hier nicht rein aber ich dachte mir ich guck mal, vielleicht weiss doch jemand ein rat.
und zwar möchte ich ein video das vom TV aufgezeichnet wurde durch eine ebene bearbeiten. ich möchte das symbol des senders überblenden durch ein schwarzen rechteck oder je nach dem so gestallten wie ich möchte.
mit "windows live movie maker" geht sowas nicht. kennt ihr etwas womit es funktioniert?
danke für jede antwort!
Angehängte Grafiken
Dateityp: png test.png (234,5 KB, 6x aufgerufen)

Geändert von gandalf_hh (24.08.2011 um 23:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dropdown Navigation - 2. Ebene ein-/ausblenden img CSS 7 17.12.2010 00:02
Listennavigation - Ausrichtung der dritten Ebene Unwritten CSS 2 08.11.2010 16:09
Menustruktur vertikal, horizontal, vertikal anneon CSS 2 21.01.2010 15:31
Probleme mit einem CSS-Menü (UL-Liste)! hagbard_2605 CSS 0 21.10.2006 11:03
Ebene "undurchsichtig" machen diver CSS 1 19.10.2006 11:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.