zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Alternative zu Clixtrac

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 13:50
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 381
ChOpSueY! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Alternative zu Clixtrac

Hallo Gemeinde,
einer meiner Kunden bietet auf seiner Webseite Bannerwerbung an. Damit man dem Kunden genau die Anzahl der Bannereinblendungen und Klicks zeigen kann, habe ich nach einer Lösung gesucht und bin dabei auf Clixtrac gestoßen:

ClixTrac - Free Banner Tracking, Link Tracking, Ad Tracking and Click Tracking

Dieses Tool macht genau das was wir brauchen. Man erstellt den Banner über clixtrac, bekommt einen Einbindungscode generiert und schon werden die Klicks, Einblendungen und vieles mehr gezählt. Man kann sogar dem Kunden einen eigenen Zugang einrichten wo er selbst sich die Statistiken aufrufen kann.

Nun das Problem: Die Premiumversion von Clixtrac kostet 8 Euro monatlich. Zahlbar nur mit Creditkarte über PayPal. Keiner hat hier aber eine Kreditkarte.

Gibt es eine deutsche oder eben notafalls internationale Alternative zu clixtrac?

Bin über jeden Hinweis dankbar.

LG
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 17:08
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 2
aquila befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OpenX währe ein selbst gehostete Lösung.
Welches CMS setzt du ein? Vielleicht gibt es dafür ein Plugin.

Edit: sorry falscher Link

Geändert von aquila (19.08.2011 um 19:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps gesucht für Alternative zu Iframes im 3-spaltigen CSS-Layout the.redeemer CSS 4 18.10.2007 13:39
Tickbox, Lightbox oder eine Alternative? Mesh (X)HTML 5 16.08.2007 19:50
alternative fuer "display: none" loci Barrierefreiheit 12 28.03.2005 00:00
Alternative für das u-Tag Pablo (X)HTML 11 27.01.2005 15:08
Alternative zu position:fixed im IE ? Riccolas CSS 2 04.01.2005 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.