zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden jQuery slideDown "klick"-Fehler

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 19:25
Benutzerbild von siliciumcarbid
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.10.2010
Ort: Basel
Beiträge: 115
siliciumcarbid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard jQuery slideDown "klick"-Fehler

Hallo zusammen

Ich bin mir nicht sicher wie ich das anders formulieren könnte als "klick". Am besten, ihr testet das mal aus:

eventSearch.ch: Kalender

Auf der Seite seht ihr denn offenen Monat August. Darunter noch die anderen bis Dezember. Wenn man nun einen Monat anklickt öffnet der sich mittels jQuery und der offene schliesst sich.

Beim öffnen passiert der Fehler: Das div geht etwa bis zur Hälfte auf. jQuery meint anscheinend, es ist nicht höher. Dann aber "klickt" der Rest des Inhaltes im div noch ein.

Was kann das sein? Auf der Seite "Clubs" funktioniert das bestens... Anscheinend gibt es keinen bekannten Bug Seitens jQuery.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 12:08
$("#mettbröttchen");
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 448
zeji wird schon bald berühmt werden
Standard

Versteh ich nicht, bei mir klappt alles wunderbar
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 12:14
Benutzerbild von jnv
jnv jnv ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 07.07.2010
Beiträge: 152
jnv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei mir funktioniert das auch ohne Probleme
__________________
#m { f : g } /* jnv */
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 22:53
Benutzerbild von HAEZER
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 1
HAEZER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es funktioniert ja auch wie er sagt, jedoch Scrollt das div nicht schön. Hängt mit der nicht angegebenen grösse zusammen so weit ich weiss, da es ja nicht weiss wie hoch es ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jQuery String kürzen - Fehler im IE enibas Javascript & Ajax 10 08.06.2011 18:32
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 12:25
JQuery SlideUp / SlideDown Fabbe Javascript & Ajax 0 25.10.2010 00:23
JQuery + Wordpress VoinG Javascript & Ajax 0 29.12.2008 16:03
JQuery slideDown hilfe ed the horse Javascript & Ajax 2 08.10.2008 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.