zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Web Host in Grossbritannien?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 22:13
ziemlich neu
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 22
BobbyKreuzberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Web Host in Grossbritannien?

Hallo allerseits,

ich betreue die IT eines kleinen Grafikbüros in London/Grossbritannien und suche für die gerade einen neuen, vertrauenswürdigen Webhoster.

Am besten in Grossbritannien, das würde jedenfalls das Bezahlen der Rechnungen einfacher machen. Ist wohl auch für SEO wichtig. Der Markt dort ist jedoch ziemlich unübersichtlich und online-Reviews sind sämtlich gefälscht.

Kennt einer eine empfehlenswerte (verlässliche, erreichbare) Firma?

Viele Grüße!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 00:12
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.222
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Absolut reibungslos läuft auch hier die Zusammenarbeit mit Stu Nicholls. Er bietet unter Anderem für den britischen Markt "From registering your domain name to finding a host and creating a simple yet elegant website" zu fairen Konditionen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 18:40
ziemlich neu
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 22
BobbyKreuzberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke, ich werde ihn mal anfragen! Sieht aber ein bisschen so aus als wäre das sein Job. (?) Vielleicht hat ja jemand hier noch eine Idee.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Typografie im Web AndreasB CSS 7 29.09.2009 02:18
Web Developer Extension 1.1 released Zen5656 Offtopic 7 15.01.2007 23:46
All You Need For Accessibility - Tutorials, Tools, Books, Validators, etc Webnauts Barrierefreiheit 1 26.08.2006 00:07
Web Services in der Praxis beim W3C Tag Webstandard Offtopic 0 03.08.2006 09:43
All You Need for Accessibility Webnauts Barrierefreiheit 0 29.03.2006 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.