zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Homepage Design gesucht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 07:32
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 177
SpecialFighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Homepage Design gesucht

Guten Morgen alle zusammen,

seit anfang des Jahres betreibe ich ein Gewerbe im Bereich "PC Service vor Ort".
Nun bin ich mit meiner derzeitigen Homepage noch nicht wirklich zufrieden und suche aus diesem Grund, schön und professionelle Homepage Designs, die zu mir passen würden.

Ich freue mich über jeden Vorschlag
Schon mal vielen Dank
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 07:54
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Moin,

äh...., suchst du jemand der dir ne HP macht??

Irgendwie kann ich mit deinem Posting nicht wirklich etwas anfangen.
Homepagedesigns zum anschauen gibt es hier und hier und hier z.B..
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 08:21
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 177
SpecialFighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

habe auch nichts dagegen, wenn sich jmd bereit erklärt, ein Design für mich anzufertigen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 08:24
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

was ist dein Budget?
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 08:28
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 177
SpecialFighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mit was für einen Betrag muss man denn rechnen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 10:48
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 433
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Die Frage kann man wohl ähnlich gut beantworten wie: "Was kostet ein Auto?"

Kommt immer aufs Modell an (mehr Informationen wären gut).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 17:35
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 414
Maxefix ist ein sehr geschätzer MenschMaxefix ist ein sehr geschätzer MenschMaxefix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Schau dir doch mal WordPress an. Das ist ein leicht zu bedienendes CMS mit wirklich unmengen an freien Templates.

Aber da gibts auch schwarze Schafe die qualitativ nicht wirklich gut sind. Deshalb am Besten hier kurz posten.

Gruß,
Max
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Design Darstellung dessauer CSS 22 03.05.2010 16:46
CSS Profi für Design Umsetzung gesucht manolo CSS 0 11.01.2009 14:34
[Design & Inhalt] Homepage eines Messengers raikon Site- und Layoutcheck 18 06.06.2007 16:12
Mein neues Homepage Design schüler99 Site- und Layoutcheck 5 30.05.2007 15:12
Neue Homepage (nur Design Check) frederik-m Site- und Layoutcheck 12 03.11.2005 21:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.