zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden HTML5 Video rückwärts abspielen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 16:29
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 8
sweeney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard HTML5 Video rückwärts abspielen

Ich hab gelesen, dass HTML5 Video mit playbackRate=-1 theoretisch Videos rückwärts abspielen müsste.

Bei meinem Test in Chrome hat das aber nicht funktioniert:

HTML5 Video

Weiß da jemand mehr drüber, ob und wenn ja, unter welchen Umständen das möglich ist?

danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 14:01
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Dieselbe Frage in mehreren Foren parallel zu stellen, wird nicht gern gesehen.

Eine mögliche Antwort zu Deiner Frage findest Du auf Stackoverflow.com.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 18:57
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 8
sweeney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja sorry, hatte erst später entdeckt, dass es dort auch einen HTML5-Bereich gibt.

Den Stackoverflow-link hatte ich natürlich per Google auch gefunden.
Trotzdem dachte ich, dass vielleicht irgendjemand schon Erfahrung damit haben könnte.

Aber sieht nicht so aus, als ob das der Fall wäre bzw. wahrscheinlich hat HTML5 das einfach nicht drauf (bzw. die Browser)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 22:21
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Es ist intelligenter dabei auf den jeweils anderen Threat zu verlinken. Die Chance, dass Du dann noch Hilfe bekommst ist größer und darüber, dass EvT dir noch geantwortet hat, kannst du echt glücklich sein.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
video zentriet, variable Größe anubisxl CSS 1 04.04.2011 13:51
html5 Sukkulent (X)HTML 9 02.03.2010 08:57
Bilder werden unter Video angezeigt... BoFiaZ CSS 1 06.01.2010 10:01
Video fürs Web Lestat Offtopic 3 16.02.2006 08:42
Fragen zum Einbetten von Video TheProdigy (X)HTML 0 04.08.2005 12:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.