zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden jQuery Mobile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 15:41
Benutzerbild von Chris2011
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 301
Chris2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard jQuery Mobile

Hallo,

ich habe eine Web Application gebaut und möchte nun diese auch Handy tauglich machen. Nun ist die Frage kriege ich das mit dem normalen jQuery Framework hin oder muss ich da dieses spezielle Framework benutzen.

Zum teil funktioniert die Anwendung auf dem Handy ich glaube das das Mobile Framework eher für die älteren Handys ist.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 15:57
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 415
Maxefix ist ein sehr geschätzer MenschMaxefix ist ein sehr geschätzer MenschMaxefix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Definiere "Handy". Da gibt es riesen Unterschiede, z.B. zwischen einem neuen iPhone und einem 3 Jahre alten Nokia...

Generell funktioniert das "normale" jQuery natürlich auch mit (modernen) mobilen Webbrowsern. Es ist ja nichts anderes als JavaScript. Allerdings bietet die jQuery Mobile deutlich mehr Funktionen für den "mobilen Einsatz"... Das hat auch nichts mit dem Alter des Handys zu tun.

Schau dir einfach mal die Demo und die Dokumentation an. Dann entscheide selbst, ob du davon profitierst:

jQuery Mobile: Demos and Documentation

Gruß,
Max
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 16:08
Benutzerbild von Chris2011
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 301
Chris2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke ich guck es mir an.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jquery Plugins in Wordpress nutzen? hdwolle Javascript & Ajax 2 10.01.2010 17:15
JQuery + Wordpress VoinG Javascript & Ajax 0 29.12.2008 17:03
Unterforen für mobile Geräte? Robin Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 15 19.11.2007 17:34
XHTML/CSS für mobile Geräte, Kompendium, Wiki, ...? Robin Ressourcen 4 28.10.2007 01:02
Suckerfish mit JQuery dayscott Javascript & Ajax 1 22.10.2007 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.