zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden eine MenüZelle unabhängig von andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 00:37
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 206
gandalf_hh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard eine MenüZelle unabhängig von andere

eine gewünschte menüzelle immer im hover aktiv halten.
ich habe ein screenshoot einer seite gemacht und darunter ein beispiel wie ich mir das für mein wunsch vorstelle.
es sieht einfach hammer aus wenn die zweite menü zelle immer aktiv aussieht. hat stil, aber natürlich nicht auf den scheiss beispielbild
ich kann mir denken das die eine zelle unabhängig vom menü ist und das da nur das bild reingemacht wurde und kein hover drinne ist.
aber vielleicht kann man das ja durch bestimmte befehle erreichen?
beispiel bild:
Angehängte Grafiken
Dateityp: png menü.png (97,5 KB, 10x aufgerufen)

Geändert von gandalf_hh (16.07.2011 um 00:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 00:56
Benutzerbild von Manko10
Webstandardsevangelist
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 08.06.2008
Beiträge: 351
Manko10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich verstehe nicht, was du meinst. Willst du diesen blauen Balken dauerhaft da haben, wenn der User sich auf der entsprechenden Seite befindet? Dann setze einfach eine entsprechende Klasse und gibt dem Element dasselbe Styling, das es beim Hover bekäme.
__________________
Take you Linux to the next level with Refining Linux
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 15:50
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

So richtig verstanden hab ich das auch nicht. Wahrscheinlich ist die aktive Seite gemeint?
Schau in die FAQ (etwas weiter unten) oder google mal nach Deppenlink.

Manfred
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hover spricht andere id's an f4k3 CSS 11 08.07.2010 17:33
eine grafik über andere legen keyboardY CSS 6 23.01.2010 18:53
foreach() jedem zweiten element andere klasse geben? sepp88 Serveradministration und serverseitige Scripte 2 26.09.2009 01:08
[mod_rewrite] Auf andere Domain umleiten markuskoehler Serveradministration und serverseitige Scripte 3 01.07.2009 00:19
IE / Firefox der eine Ignoriert Margin der andere Padding?!? Frozensilence CSS 4 28.03.2006 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.