zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden list-style-type und Grafik Probleme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 18:06
Benutzerbild von MrFreeze
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.05.2007
Beiträge: 26
MrFreeze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard list-style-type und Grafik Probleme

Hallo

ich würde gerne mit
list-style-type: DECIMAL
eine Liste durchnummerieren und hinter diesen Nummern soll eine Grafik liegen - bekomme das aber nicht hin - ist immer verschoben siehe bitte das Bild...

Wer hat die Lösung für mich dafür?



Code:
ul.meineliste li
{

	background-image:url(/gfx/numbered.png);
	background-position:0 0;
	background-repeat:no-repeat;
	font-weight:bold;
	list-style-image:none;
	list-style-type:decimal;
	padding-left:8px;
	color: black;	

}
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt-1.jpg (36,2 KB, 3x aufgerufen)
__________________
Gruss Mr.Freeze
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 18:11
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.823
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

list-style-position: inside; oder background-position anpassen; ansonsten bitte mehr Informationen
__________________
Über Internet Explorer 8:
Noch bis 8. April 2014 wird der Internet Explorer 6 mit Sicherheitsupdates versorgt.
Bereits jetzt kann dieser Browser aber vollständig durch den IE8 ersetzt werden. Ältere Betriebssysteme und Browserversionen werden von Microsoft nicht mehr unterstützt.
Auch Programme, die den IE7 benötigen, sind kein Argument gegen IE8, da dieser über entsprechende Kompatibilitätsschichten verfügt.
Ab sofort gilt daher der Internet Explorer 8 als vorausgesetzer Mindeststandard.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 18:17
Benutzerbild von MrFreeze
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.05.2007
Beiträge: 26
MrFreeze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke war nur betriebsblind mit "background-position" hatte ich es schon ging nicht aber "list-style-position: inside;" war die Hilfe!

DANKE
__________________
Gruss Mr.Freeze
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
z-index hoch, dennoch grafik nicht ganz oben bergg CSS 6 27.10.2010 16:02
eigene dotted-line mit Grafik - Safari Probleme BobbyKreuzberg CSS 2 16.09.2010 20:52
Conflict between Mime Type and Document Type: Probleme im Internet Explorer Jipii (X)HTML 4 22.01.2008 19:49
Input Type hidden eigenen Style definieren. Wie? dabjoern CSS 4 09.07.2005 10:51
IE 6 Probleme mit Boxmodell und Grafik (width) mori CSS 4 02.04.2005 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.