zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Hacker ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 13:40
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 9
Ralle2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hacker ?

Hallo Leute !

Ich bin noch etwas unerfahren im Umgang mit XHTML und CSS
Ich arbeite mit dem Dreamweaver CS5 und mir ist jetzt etwas "unerklärliches passiert.

Nachdem ich meine "Übungs" bzw. Bastell-Site mit FireFox (wiedermal) getestet habe, habe ich aufeinmal folgende dateien (wie von Geisterhand) an meiner Site-datei hängen.Wie gesagt, diese Datein sind nach dem Browsertest VON SELBST in meiner Site-Datei erschienen.

1. crossdomain.xml
<cross-domain-policy>
<allow-access-from domain="*" />
</cross-domain-policy>

2.strings-de_DE-vfl0Nmdfx.xlb
(Hier ist kein Quellcode oder dergleichensichtbar)

3.www-embed-vflo7vXAe.css
(Hier ist ein sehr lange code den ich aus Platzgründen nur als Auszug hier beifüge)
.yt-uix-range-tooltip-tip,.yt-uix-tooltip-tip{position:absolute;z-index:999;opacity:0;-moz-transitionpacity 0.2s ease-out;-o-transitionpacity 0.2s ease-out;-webkit-transitionpacity 0.2s ease-out}.yt-uix-range-tooltip-tip-visible,.yt-uix-tooltip-tip-visible{opacity:1}.yt-uix-range-tooltip-tip-body,.yt-uix-tooltip-tip-body,.yt-uix-tooltip-tip-mask{position:absolute;bottom:4px}.yt-uix-range-tooltip-tip-body,.yt-uix-tooltip-tip-body{z-index:999}.yt-uix-tooltip-tip-mask{z-index:998;border:0;padding:0;margin:0;opacity:0;fi lter:alpha(opacity=0);height:0;width:0;left:0}.yt-uix-range-tooltip-tip-arrow,.yt-uix-tooltip-tip-arrow{position:absolute;z-index:1000;bottom:0;width:0;height:0;vertical-

4.www.embed-vflYo51x5.js
(function(){function f(a){throw a;}
var h=void 0,j=null,p,q=this,r=function(a){for(var a=a.split("."),b=q,c;c=a.shift()if(b[c]!=j)b=b[c];else return j;return b},aa=function(){},ba=function(a){a.kc=function(){ return a.zj||(a.zj=new a)}},ca=function(a){var b=typeof a;if(b=="object")if(a){if(a instanceof Array)return"array";else if(a instanceof Object)return b;var c=Object.prototype.toString.call(a);if(c=="[object Window]")return"object";if(c=="[object Array]"||typeof a.length=="number"&&typeof a.splice!="undefined"&&typeof a.propertyIsEnumerable!=

Im Dreamweaver steht bei allen 4 Dateien:"dies ist eine Remote-Datei und kann nicht bearbeitet werden"

Ich kann nicht abschätzen womit ich es da zu tun habe. Evtl. "Hacker" am werk ?

Kann mich bitte jemand aufklären ?

Gruß Ralle
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 15:36
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.992
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Wenn das nicht von dir ist, dann ist es auf jeden Fall nicht gesund. Du solltest das auf jeden Fall von allen Seiten entfernen, in denen das einbunden wird. Auch DW bindet nicht einfach irgendwelche Dateien von fremden Servern ein.

Des weiteren besteht nun die Frage ob du ein Webhostingpaket, einen Managed Server oder einen richtigen Root Server hast. Davon hängen nämlich die nächsten Schritte ab, die du zu machen hast um dem ganzen auf die Spuren zu kommen.
Hast du schonmal die Logfiles (Apache und FTP) überprüft?

Achso, was mir gerade noch einfällt. Das könnte ein Skript zum Klickjacking sein. Hast du im Firefox das Plugin "noScript" aktiviert? Wenn ja, dann probier mal aus da irgendwo zu klicken. Du kannst auch versuchen über das Plugin den Link herauszufinden, unter dem das JS erreichbar ist. Aber lieber nicht den Link öffnen
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Geändert von Praktikant (09.07.2011 um 15:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 16:47
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.136
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Hallo

Tante Google sagt folgendes:
Code:
http://s.ytimg.com/yt/jsbin/www-embed-vflYo51x5...
http://s.ytimg.com/yt/cssbin/www-embed-vflo7vXAe...
Hast du etwas mit Youtube oder Flash eingebunden?
http://www.keiths-place.com/blogs/ke...-camera-spying

Manfred

Geändert von Manfred62 (09.07.2011 um 16:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 16:14
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 9
Ralle2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann mich derzeit nicht mehr mit dem Problem auseinandersetzen, da ich privat grade voll stress habe.
Ich möchte mich aber der Höflichkeit halber bei dir für deine Hilfe bedanken !
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 16:17
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 9
Ralle2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kann mich derzeit nicht mehr mit HTML & Co befassen... habe privat megastress und null Zeit für mein Hobby.
Ich wollte mich nur eben der Höflichkeit halbe für deine Hilfe bedanken.

Gruß ralle
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ausm IRC: I love hopper Salz` Offtopic 3 14.04.2005 17:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.