XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Hacker ? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=65112)

Ralle2000 09.07.2011 12:40

Hacker ?
 
Hallo Leute !

Ich bin noch etwas unerfahren im Umgang mit XHTML und CSS
Ich arbeite mit dem Dreamweaver CS5 und mir ist jetzt etwas "unerklärliches passiert.

Nachdem ich meine "Übungs" bzw. Bastell-Site mit FireFox (wiedermal) getestet habe, habe ich aufeinmal folgende dateien (wie von Geisterhand) an meiner Site-datei hängen.Wie gesagt, diese Datein sind nach dem Browsertest VON SELBST in meiner Site-Datei erschienen.

1. crossdomain.xml
<cross-domain-policy>
<allow-access-from domain="*" />
</cross-domain-policy>

2.strings-de_DE-vfl0Nmdfx.xlb
(Hier ist kein Quellcode oder dergleichensichtbar)

3.www-embed-vflo7vXAe.css
(Hier ist ein sehr lange code den ich aus Platzgründen nur als Auszug hier beifüge)
.yt-uix-range-tooltip-tip,.yt-uix-tooltip-tip{position:absolute;z-index:999;opacity:0;-moz-transition:opacity 0.2s ease-out;-o-transition:opacity 0.2s ease-out;-webkit-transition:opacity 0.2s ease-out}.yt-uix-range-tooltip-tip-visible,.yt-uix-tooltip-tip-visible{opacity:1}.yt-uix-range-tooltip-tip-body,.yt-uix-tooltip-tip-body,.yt-uix-tooltip-tip-mask{position:absolute;bottom:4px}.yt-uix-range-tooltip-tip-body,.yt-uix-tooltip-tip-body{z-index:999}.yt-uix-tooltip-tip-mask{z-index:998;border:0;padding:0;margin:0;opacity:0;fi lter:alpha(opacity=0);height:0;width:0;left:0}.yt-uix-range-tooltip-tip-arrow,.yt-uix-tooltip-tip-arrow{position:absolute;z-index:1000;bottom:0;width:0;height:0;vertical-

4.www.embed-vflYo51x5.js
(function(){function f(a){throw a;}
var h=void 0,j=null,p,q=this,r=function(a){for(var a=a.split("."),b=q,c;c=a.shift();)if(b[c]!=j)b=b[c];else return j;return b},aa=function(){},ba=function(a){a.kc=function(){ return a.zj||(a.zj=new a)}},ca=function(a){var b=typeof a;if(b=="object")if(a){if(a instanceof Array)return"array";else if(a instanceof Object)return b;var c=Object.prototype.toString.call(a);if(c=="[object Window]")return"object";if(c=="[object Array]"||typeof a.length=="number"&&typeof a.splice!="undefined"&&typeof a.propertyIsEnumerable!=

Im Dreamweaver steht bei allen 4 Dateien:"dies ist eine Remote-Datei und kann nicht bearbeitet werden"

Ich kann nicht abschätzen womit ich es da zu tun habe. Evtl. "Hacker" am werk ?

Kann mich bitte jemand aufklären ?

Gruß Ralle

Praktikant 09.07.2011 14:36

Wenn das nicht von dir ist, dann ist es auf jeden Fall nicht gesund. Du solltest das auf jeden Fall von allen Seiten entfernen, in denen das einbunden wird. Auch DW bindet nicht einfach irgendwelche Dateien von fremden Servern ein.

Des weiteren besteht nun die Frage ob du ein Webhostingpaket, einen Managed Server oder einen richtigen Root Server hast. Davon hängen nämlich die nächsten Schritte ab, die du zu machen hast um dem ganzen auf die Spuren zu kommen.
Hast du schonmal die Logfiles (Apache und FTP) überprüft?

Achso, was mir gerade noch einfällt. Das könnte ein Skript zum Klickjacking sein. Hast du im Firefox das Plugin "noScript" aktiviert? Wenn ja, dann probier mal aus da irgendwo zu klicken. Du kannst auch versuchen über das Plugin den Link herauszufinden, unter dem das JS erreichbar ist. Aber lieber nicht den Link öffnen :)

Manfred62 09.07.2011 15:47

Hallo

Tante Google sagt folgendes:
Code:

http://s.ytimg.com/yt/jsbin/www-embed-vflYo51x5...
http://s.ytimg.com/yt/cssbin/www-embed-vflo7vXAe...

Hast du etwas mit Youtube oder Flash eingebunden?
http://www.keiths-place.com/blogs/ke...-camera-spying

Manfred

Ralle2000 17.07.2011 15:14

Kann mich derzeit nicht mehr mit dem Problem auseinandersetzen, da ich privat grade voll stress habe.
Ich möchte mich aber der Höflichkeit halber bei dir für deine Hilfe bedanken !

Ralle2000 17.07.2011 15:17

kann mich derzeit nicht mehr mit HTML & Co befassen... habe privat megastress und null Zeit für mein Hobby.
Ich wollte mich nur eben der Höflichkeit halbe für deine Hilfe bedanken.

Gruß ralle


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023