zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden footer zeilenumbruch

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 12:03
seeker
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.05.2011
Beiträge: 4
bobafett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard footer zeilenumbruch

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Footer und weiß nicht mehr weiter:

Es geht um die Site Donatella Italienische Feinkost
Alle Seiten sind aus der selben Vorlage und greifen auf das selbe CSS zu, aber bei den Sub-Seiten "Über uns" und "Produkte" ist beim Footer ein unerwünschter Zeilenumbruch. Nachdem die Site im Großen und Ganzen funktioniert, wie sie soll und ich nur mehr den Style pimpen wollte, hänge ich jetzt an diesem Mist. Hat jemand eine Erklärung?

Vielen Dank im Voraus!
Lg
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 12:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Validier deinen Code.
Der Syntaxfehler auf den Seiten mit Umbruch führt dazu, dass #footer in #content liegt. Schau dir mit Firebug an, welche Auswirkung das hat.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 12:32
seeker
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.05.2011
Beiträge: 4
bobafett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen, lieben Dank!!!
Ich habe mir schon gedacht, dass es so ein kleiner, banaler Fehler ist, wie ein vergessener Tag. Ein Klassiker! Umso länger ich suche, umso weniger finde ich

Danke auch für den Link zur Validierung!

Lg
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Footer container werden untereinander dargestellt... Ntracks CSS 10 07.08.2010 19:24
cssstickyfooter.com | horizontales Scrollen --> Footer verschwindet daigo CSS 0 19.05.2009 11:56
Layout - footer und layer[links] - Probleme - (CSS-Anfänger) Basti_LRT CSS 1 08.10.2007 23:03
Footer Problem (3 spaltiges Layout, variable Höhe) Lofesto CSS 2 23.07.2007 17:13
Footer Problem blub19 CSS 6 25.01.2005 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.