zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden MSN Einbinden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 21:54
Benutzerbild von PHP-Freak
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 182
PHP-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard MSN Einbinden

Hallo Leute ich hab mal wieder ein kleines Problem ich will MSN in meine Webseite einbinden. Am liebsten würde ich das über PHP machen glaube aber das geht nicht aber ich weiss das es über iframes geht doch leider kenn ich mich nicht wirklich damit aus. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hier Habe ich ma ein Beispiel die haben es geschaft und so will ich es auch haben. Bsp: Großhandel B2B für Computerspiele Videospiele Konsolen Sammelkarten Großhändler für alle Fälle geht auf den Punkt kontakt dann wisst Ihr was ich meine und will. Bin für jede antwort dankbar.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 08:44
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.073
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die haben es per IFrame eingebunden. Was willst Du denn genau wissen? Schau Dir doch einfach den Quellcode von denen an, dann siehst Du, wie man es macht..
__________________
... Meine Meinung
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 23:05
Benutzerbild von PHP-Freak
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 182
PHP-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von xm22 Beitrag anzeigen
Die haben es per IFrame eingebunden. Was willst Du denn genau wissen? Schau Dir doch einfach den Quellcode von denen an, dann siehst Du, wie man es macht..
Schon klar aber wie komme ich dann auf mein MSN das ist die frage die ich eig. beantwortet haben will kopier und einfügen kann jeder.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.08.2009, 12:28
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Schau dir das mal an, hab ich grade gegoogled

Hosting the Windows Live Messenger IM Control

Edit: ich habe das allerdings nie probiert, da ich das auch nicht brauche
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Geändert von Praktikant (19.08.2009 um 12:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.08.2009, 16:22
Benutzerbild von PHP-Freak
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 182
PHP-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Danke

Vielen Dank für die Mühe genau sowas hab ich gesucht. Funzt super.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 03:40
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 2
spyfo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ahoi!

sorry das ich so einen alten thread auspacke
aber bin auch grad dabei diesen chat auf meiner website einzubinden
meine frage: besteht da ne möglichkeit das design des chat-fensters komplett umzubauen? oder ist das net vorgesehn?

danke im vorraus
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 09:29
Benutzerbild von PHP-Freak
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 182
PHP-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja das ist teilweise schon möglich, ist aber nicht gerade einfach und sehr Zeitaufwendig.
Aber was größe und farben angeht ist das möglich.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 12:39
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 2
spyfo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das ist mir bekannt
aber will grundsätzlich einfach diese fette messenger logo weghaben
und dazu bräuchte ich das skript mit dem das alles läuft
hab schon versucht mir den quelltext vom chatfenster zu kopieren in der css paar einstellungen zu ändern, hat prinzipiell wunderbar funktioniert aber es war nicht mehr möglich zu chatten sprich hatte nicht mehr die möglichkeit auf einen text zu verfassen und diesen dann abzusenden, da müsste ich i-was übersehen haben.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 15:45
Benutzerbild von PHP-Freak
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 182
PHP-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das geht nicht. Da hab ich mich schonmal mit Microsoft in verbindung gesetzt.
Das ist auch garnicht erlaubt das MSN Loge zu entfernen. Daher geht das auch nicht. Aber wenn es dir darum geht das dich leute einfach nur direkt von deiner Seite anschreiben können als Chat gibt es noch eine andere Lösung.
Diese nennt sich LiveZilla (Live Help, Live Chat, Live Support, Kundenberatung per Chat von LiveZilla) ist auch kostenlos aber ich weiss jetzt nur das es eine Server installation dafür gibt.
Aber ich denke ich hab schonmal was gehört von einer Webspace istallation über MySQL Datenbanken. Da kann man am Optischen mehr machen. LiveZilla
hat aber natürlich auch einfach mehr Funktionen und frisst mehr Speicher vom Sever bzw. Webspace. Eine ganz andere Methode wäre sich über PHP ein eigenes Serverscript für MSN zu bauen und nicht das von Microsoft zu nutzen. Mehr denke ich ist aber nicht möglich.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 17:41
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

So Chats darfst du auf vielen Webspacepaketen nicht installieren. Das musst du vorher mit deinem Provider klären oder auf einen eigenen/managed Root gehen.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
einbinden, iframe, msn, php

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
html/css in PHP per include einbinden? <- Problem schon gelöst! purzel80 CSS 6 22.11.2010 15:10
Einbinden von RSS Reader in index.php carstiee09 (X)HTML 2 24.06.2009 22:24
Einbinden der CSS-Dateien im Header Carolin (X)HTML 9 15.01.2009 15:44
Navigation in style.css einbinden Linuxonkel CSS 13 04.11.2006 20:36
wie kleinere Flashanimation einbinden nele Barrierefreiheit 7 29.05.2006 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.