zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Css "Class=facybox" geht das? oder image map + fancybox?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 21:55
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 3
cooky79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich Css "Class=facybox" geht das? oder image map + fancybox?

Hallo Miteinander,

ich würde gerne wenn ich einem Bid die klasse " fanncybox" definiere sich die Fancybox öffnet. doch leider bekomme ich das ganze nicht zum laufen.

Könnt Ihr mir da ggf helfen.

Ich nutze die fancybox von http://www.fancyzoom.com. Sei fuktioniert soweit gut aber nicht mit imagemap oder mit klassen.

Wist ihr da noch andere lösungsansätze?

Vielen Dank schonmal
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 23:23
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zeig doch mal dein Problem.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 11:40
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 3
cooky79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Zeig doch mal dein Problem.
Wie soll ich was zeigen wenn ich nicht wieß wie ich es umsetzen soll, bzw ob es möglich ist?

Ich habe ein Bild (Grundriss) mit image map, habe fancyzoom eingebunden doch die Bilder (Bildb von den Räumen) welche sich aus der imagemap öffen sollen tun es nur in einem neuen Fenster.

Die normalen Bilder gehen mit fancyzoom was mir auch einleuchtet, da Fancyzoom für einen klassischen linkaufbau konzipiert ist. um wieder einenen gemeinsahmen nenner zu bekommen kam mir die Id fancyzoom einer klasse zuzuordnen fals das gehen sollte. Wobei wir wieder bei meiner Frage wären geht das denn überhaupt?

Gerne poste ich den Quellcode wenn das Hilft.

Lg und danke für die Hilfe im Voraus
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dingend Hilfe benötigt bei CSS Boxen für eine Wetterseite! Web4Live CSS 2 13.07.2011 17:01
DIV lässt sich nicht zentrieren. densi CSS 10 09.07.2011 19:18
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 12:39
Image darstellung nur mit CSS karschten CSS 8 19.06.2005 00:32
IE stellt Liste mit CSS background image falsch dar theprofessor CSS 21 27.04.2005 01:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.