XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Site- und Layoutcheck (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Simply Orange (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=64766)

mcdaniels 25.05.2011 09:48

Simply Orange
 
Hello,
würd mich mal interessieren was ihr zu folgender Website sagt: Meine Webseite - Home.

Das Template bzw. die Site ist bewusst relativ einfach gehalten.

THX!

Daniel

protonenbeschleuniger 25.05.2011 11:29

Zitat:

Zitat von mcdaniels (Beitrag 495025)
würd mich mal interessieren was ihr zu folgender Website sagt: Meine Webseite - Home.

Die Seite enthält nichts, worüber man großartig was sagen müßte. Ich persönlich mag lieber fliessende Seiten, da ich horizontale Scrollbalken nicht mag. Aber darüber gehen die Meinungen oft auseinader.

mantiz 25.05.2011 11:36

Wie bereits gesagt wurde, eigentlich gibt es nicht viel zu sagen. ;)

Was mich stören würde ist, dass bereits bei einer Zoomstufe +1 die Eingabefelder aus den Spalten laufen.

mcdaniels 25.05.2011 14:14

Hallo,
erstmal danke fürs Feedback.

@protonenbeschleuniger: Wo genau hast du horizontale Scrollbalken, das sollte nämlich nicht der Fall sein ;).

@mantiz: Also ich kann im Firefox 4 mindestens 4x Zoomen, erst dann fahren mir die Formularfelder aus den Spalten raus.

LG
Daniel

protonenbeschleuniger 25.05.2011 14:32

Zitat:

Zitat von mcdaniels (Beitrag 495056)
@protonenbeschleuniger: Wo genau hast du horizontale Scrollbalken, das sollte nämlich nicht der Fall sein ;).

Auf der Startseite. Das ist der Fall, wenn das Browserfenster kleiner, als die von dir gewählte ist. Wie gesagt, ich mag es flüssig (Stichwort: liquid layout).

mantiz 25.05.2011 14:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von mcdaniels (Beitrag 495056)
@mantiz: Also ich kann im Firefox 4 mindestens 4x Zoomen, erst dann fahren mir die Formularfelder aus den Spalten raus.

Ich hab' mal einen Screenshot mit Firefox 4 gemacht, ich hab' nur einmal gezoomt.

mcdaniels 25.05.2011 14:48

Hey,
verstehe... nun, da hast du dann natürlich recht. Aber es wird wohl nicht mein letztes Template bleiben ;)

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023