XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   (X)HTML (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Tabindex-Reihenfolge in DropDown-Menüs weiter laufen lassen (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=64753)

a3e 24.05.2011 16:55

Tabindex-Reihenfolge in DropDown-Menüs weiter laufen lassen
 
Hi Leute,

ich habe ein Problem undzwar würde ich gern meine Seite ohne Maus ebenfalls nutzbar machen (eine Art von Barrierefreiheit (unter barrierefrei habe ich nichts gefunden und weiss auch nicht ob es wirklich in die Kategorie gehört, darum hier)) - alle Grafiken und Links kann man ja auch ohne weiteres durch ...tabindex... ansteuern lassen bzw. die Reihenfolge angeben, aber wie ist das mit den DropDown / DropUp / PullDown etc. wie sag ich nach tabindex 28 ist die 29 in DropDown-Menü Punkt-1 usw.?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar, danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2020