zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Div wächst nicht mit Inhalt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 18:11
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.05.2011
Beiträge: 2
charlie157 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Div wächst nicht mit Inhalt

Hallo, ich habe ein Problem mit einem layout.
das div content wächst nicht mit dem Inhalt mit.

Siehe hier

Kann mir jemand helfen?
Danke
Charlie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 18:18
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.990
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Wer floatet muss auch clearn.
Nebenbei rutscht bei mir FF4 auch dein roter Kasten über den Inhalt.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 18:46
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.05.2011
Beiträge: 2
charlie157 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Klappt immer noch nicht

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich habe das clear eingefügt, das div left hat sich nun angepasst, nicht aber das div content.

Hast Du noch eine Tip für mich?

Habe noch FF 3.5, hat sich das mit dem roten container nun geändert. Habe auch da ein float eingefügt.

Danke
Charlie
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 18:54
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.990
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Du musst in #content auch noch einmal clearen.
Der rote Kasten ist immer noch auf der Hälfte von #left.

Ein weiterer Tipp: Nimm Hintergrundfarben zum testen, keine Rahmen
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 19:43
Benutzerbild von cebito
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 688
cebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Klick... Div passt sich nicht dem Inhalt an - PSD-Tutorials.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
wachsendes layout

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu CSS und Joomla DOKTOR CSS 2 23.05.2011 19:29
Schriftfarbe in den Eintragungsfeldern von jforms Steveislucky CSS 2 16.03.2010 10:59
DIV Breite dyn. je nach Inhalt, umgebendes DIV aber fest PatrickS CSS 2 17.12.2009 12:06
header verrutscht... weblearner CSS 6 03.12.2008 19:34
Problem: Ein Div wächst mit dem Inhalt nicht mit (Firefox!). pager CSS 2 30.03.2006 19:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.