zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden 1und1 Gästebuch in eigene Seite Einbinden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 15:14
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 368
|SONY| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil 1und1 Gästebuch in eigene Seite Einbinden

hallo zusammen,

ein kollege von mir, wollte auf seiner seite auch ein gästebuch eingebunden haben. gesagt getan bzw. versucht, aber es funktioniert nicht wenn ich es per iframes in meine bestehende seite einbinden möchte. kann mir da bitte jemand auf ie sprünge helfen !?

so sieht es aus: Mnnerwochenende IX (16. - 18. September 2011)

es sollte aber in den gesamten bereich eingebunden werden.

vielen dank
sony
__________________
BundesligaGoal_Saison 2009/2010 :: BundesligaTippSpiel ::
BundesligaGoal_Saison 2010/2011 :: BundesligaTippSpiel ::
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 15:22
body.ie {display: grotte}
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 841
take_a_7 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretake_a_7 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Gesamter Bereich heißt? Es fällt auf, dass du keine Höhe und Breite für den IFrame angibst. Tabellenlayout ist ziemlich out.

gruß,
take
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 15:43
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 368
|SONY| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi take, höhe und breite habe ich angepasst. aber irgendwie wird es noch nicht im gesamten bereich angezeigt. bzgl. tabellen und iframe... ist für einen kollegen, da will ich nicht viel zeit mit verbringen. einfach nur fertig und gut

mfg
sony
__________________
BundesligaGoal_Saison 2009/2010 :: BundesligaTippSpiel ::
BundesligaGoal_Saison 2010/2011 :: BundesligaTippSpiel ::
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 15:47
body.ie {display: grotte}
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 841
take_a_7 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretake_a_7 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von |SONY| Beitrag anzeigen
hi take, höhe und breite habe ich angepasst. aber irgendwie wird es noch nicht im gesamten bereich angezeigt.
Was meinst du damit? Welche Höhen/Breitenangaben hast du angegeben? Deine Seite gibt nur noch einen 404.
Wenn du den IFrame so hoch haben willst, dass er keine Scrollbars hat, geht das nur per JS: Solange vergrößern, bis es keine Scrollbars mehr gibt. Du stößt hier auf einen der vielen Nachteile von Frames.
Zitat:
Zitat von |SONY| Beitrag anzeigen
bzgl. tabellen und iframe... ist für einen kollegen, da will ich nicht viel zeit mit verbringen. einfach nur fertig und gut
Ich verstehe nicht, wie man Tabellenlayout als einfach empfinden kann... Das dauert doch mindestens 3x so lang, wie ein CSS Layout auf Basis eines vernünftigen HTML-Konstrukts...

gruß,
take
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gästebuch in CSS Layout einbinden und dynamische Höhe nzerox CSS 0 23.07.2009 12:51
Würde gerne Fussballergebnisse auf Seite einbinden... ComLar Offtopic 8 04.10.2008 15:23
csss seite in frame horiz. scrollbar Holger (HMR) CSS 0 15.09.2005 15:05
CSS Grafiken dynamisch einbinden Jacky CSS 6 17.08.2004 15:58
Menü in Seite einbinden Anonymous CSS 2 21.07.2003 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.