zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Breite einer Seite

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 16:58
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.05.2011
Beiträge: 1
echo-webdesign.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Breite einer Seite

Hallo,

einfach eine Frage des Layouts: gibt es ein Standard für die Breite einer Seite? 900px? 960px? 980px?
Meine ist 900 px: Web-Design & PHP-Zend Programmierung in Berlin - echo-webdesign.de

Vielen Dank für Ihre Hilfe
Echo
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 17:31
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Ick weiß echt net was und die Angabe deiner Website sagen soll?

960-980 sind die meinst genutzten breiten auf Monitor Geräten würde ich so sagen.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 19:46
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Ick weiß echt net was uns die Angabe deiner Website sagen soll?
Werbung..?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.05.2011, 21:36
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Manfred62 Beitrag anzeigen
Werbung..?
Ich wollts nicht so offen sagen.. unterschwellig und so... weißte wa
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
css, php, xhtml, zend

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu flexibler Breite mux CSS 0 16.11.2010 21:46
Horizontaler Scroll mit DIVs und Breite über Javascript kolarsky Javascript & Ajax 1 16.08.2010 11:18
Probleme mit dem Layout: divanordnung Muckel CSS 8 29.06.2008 12:28
Verhindern dass FF beim Druck die Seite Zerstückelt/verteilt cre-aid CSS 0 18.04.2008 11:23
csss seite in frame horiz. scrollbar Holger (HMR) CSS 0 15.09.2005 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.