zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Site- und Layoutcheck

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 21:08
Benutzerbild von claude
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 173
claude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Manfred,

das ist ja super nett, ich hoffe die Zahnschmerzen halten sich in Grenzen

Da haben wir wohl beide Muße gehabt, ich habe mich selber auch mal rangemacht und versucht mein bestes zu geben und mich in einige Sachen reinzulesen .......

...... ob es mir gelungen ist, kannst ja mal gucken.
bzw. ich würde mich freuen wenn du deine Seite bis morgen Abend drin lässt, würde ich mir gerne in Ruhe angucken und hab leider gleich keine Zeit dazu

Freu mich aber tierisch über die Hilfe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 23:20
Benutzerbild von claude
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 173
claude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so, hab es doch noch geschafft

wow, Vielen lieben Dank

Da habe ich ordentlich dazu gelernt
Hatte ja auch schon einiges verändert (Header sogar gleich aber deine Änderungen *perfekt*

Jipp, jetzt habe ich auch verstanden was mit "Deppenlink" gemeint ist und das float/clear in der Artikelbox hatte ich auch ehr tumpig gelöst gehabt

...... na ja, ich könnte noch einiges schreiben "Kurz um" waren sogar einige Kleinigkeiten um den CSS Code zu verschlanken ........

Dann werde ich mich mal nach und nach an die anderen Seiten machen

Bin aber weiterhin für Kritik und Anregungen offen auch bezüglich es Layout offen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Site -und Layoutcheck Geronimo Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 3 03.10.2007 17:55
unsk1ll3d.de - Site & Layoutcheck & Anregungen Unsk1ll3d Site- und Layoutcheck 12 21.03.2006 09:25
Layoutcheck für Site unicorn Site- und Layoutcheck 2 14.02.2006 19:51
Site & Layoutcheck claude Site- und Layoutcheck 17 16.01.2006 19:02
Site -und Layoutcheck claude Site- und Layoutcheck 7 05.07.2005 23:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.