zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS menü IE - Problem

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 13:51
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.04.2011
Beiträge: 4
-SD- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS menü IE - Problem

Hallo liebes Forum,

Ich war bisjetzt immer still mitlesender Gast, doch nun dachte ich mir, da ich immer mehr mit HTML und CSS zu tun habe, dass es an der Zeit ist, sich anzumelden Bitte entschuldigt meine Fragen, sollten sie etwas "primitiv" sein. Aber ich benötige gerade eure Hilfe..

Folgendes: auf ramion PUNKT de SLASH kim entwickle ich gerade die neue HP meiner Firma (bin nur Angestellter ^^) Die Seite ist noch nicht fertig. Die Navigation funktioniert mit FF prima, nur der IE macht schon wieder Probleme.

Das menü ist in der <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/style-menu.css" /> definiert. Die anderen Quallcodes sind der Seite leicht zu entnehmen. Ich weiß, dass es üblich ist, den Code hier zu posten, aber das wäre sonst ein bisschen aus dem Kontext herausgerissen.

Kann mir bitte einer sagen, woran es liegt, dass es mit dem IE nicht klappt? Ich bin wirklich am Verzweifeln und könnte eure Hilfe sehr gebrauchen.

Vielen lieben Dank!!

Grüße
Amir
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 14:18
Benutzerbild von kadees
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: in Baden (nicht Schwaben)
Beiträge: 791
kadees wird schon bald berühmt werden
Standard

Erst mal die Fehler beseitigen:

www.validome.org
validator.w3.org
jigsaw.w3.org/css-validator
__________________
Gruss Dieter

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Und unsere Norweger sind reine Karnivoren.

selfhtml | css4you | jendryschik | styleworks | Webdesign mit XHTML und CSS
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 14:22
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.04.2011
Beiträge: 4
-SD- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das werde ich auf jeden Fall machen.

Kann man mir dennoch ein bisschen auf die Sprünge helfen, woran es liegen könnte?

Grüße
Amir

edit: naja gut das Meiste ist ja von den FB und TWITTER Sachen... hat jemand bitte eine Idee?

Geändert von -SD- (25.04.2011 um 14:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 20:46
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.04.2011
Beiträge: 4
-SD- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe den ganzen Nachmittag nachgeforscht, woran es liegen kann..

habe herausbekommen (durch Ausprobieren), dass es an OPACITY liegt. wird opacity entfernt, funktioniert das menü super.

Habe gelesen, dass IE Höhe und Breite braucht... aber WO soll ich das genau setzen?

Bitte um Hilfe, ich verzweifle
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 21:10
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.04.2011
Beiträge: 4
-SD- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

.. ich habs, vielen dank!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 12:25
Einbindung von frei erhältlichen Scripten - CSS Problem DonL CSS 1 22.01.2011 16:09
Problem mit CSS Menü SMundt CSS 9 07.01.2009 19:12
Tab Menü Problem BloodHunger CSS 6 22.12.2008 16:04
Menue Css Problem AKraisser CSS 11 27.11.2008 16:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.