zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden flashfilm wird im ff nur halb so groß dargestellt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 12:35
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 329
irmen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard flashfilm wird im ff nur halb so groß dargestellt

Hallo,
seit gestern um ca 13.00 wird mein flashfilm starkverkleinert.
Ich könnte beim Herumwuseln mit der Maus eine Browsereinstellung verstellt haben.

Laut quelltext sollte der Film 1000px breit sein und 650px hoch. Ist aber viel kleiner.

Im IE und im Safari ist alles bestens.

Was hab ich denn da verstellt??

Hier der Link zur seite:
ramdesign

Vielen Dank!!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 19:24
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Was Du da verstellt hast, weiß ich nicht - bei mir ist er ziemlich genau 1000px breit (FF 4.0).
Es handelt sich vermutlich um eine Browsereinstellung. Dabei kann ich Dir nicht helfen - schau mal bei mozilla in den Foren nach, vielleicht hatte das jemand schon mal
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 21:06
ofHouse
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 128
Borsti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

[Strg]+[0]

sollte da helfen
__________________
LG f

@ofhouse
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Text zu Groß für Box, Es soll ein Scrollbalken angezeigt werden michi-muc CSS 1 04.02.2008 21:41
css - Linie oben wird statt gepunktet gestrichelt dargestellt Agnes CSS 2 19.11.2007 16:58
Schrift wird in Tabelle zu groß iBlogging CSS 4 28.09.2006 11:05
Bild über Flashfilm möglich? Mrdk CSS 4 10.02.2006 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.