zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden 2 Spalten Layout INKL. 1 Spalten Layout

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 14.04.2011, 01:02
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 11
miedsegadse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mgutt Beitrag anzeigen
Naja wenn er doch zwei Templates hat, dann hat er doch die Möglichkeit in einem dem #content 80% zu geben und in dem anderen 100% oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
Das stimmt und so war es auch bis eben gelöst. Aber man muss doch auch an die Performance denken. Warum zwei Dateien laden wo größtenteils das gleiche drinsteht?

Außerdem bin ich kein Fan vom "Schustern". Ich will eine elegante, schöne und funktionierende Lösung. Keine die über Ecken und Kanten zwar das gleiche Ergebnis liefert, allerdings im Hintergrund unschön anzusehen ist, und dazu noch schwerer zu verwalten. (Niemand sollte sich mit solchen Lösungen zufriedengeben )

Trotz allem habe ich zum Schluss noch zwei fantastische Lösungen bekommen die Beide funktionieren.

Möchte mich nochmals bei allen bedanken die mitgeholfen haben zu lösen!

Thema kann als gelöst betrachtet werden!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Layout: 2 Spalten gleich langer Höhe Boof CSS 1 05.03.2010 11:50
3 Spalten fixed width css layout sharepointkb CSS 9 28.02.2010 21:00
Layout mit bis zu 7 Spalten (DIV) michael-r CSS 3 23.06.2009 19:26
3 Spalten Layout, mal anders Sushimeister CSS 2 05.03.2007 12:15
3 Spalten Layout in CSS sisa CSS 1 22.09.2006 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.