zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Photoshop CS2 für Mac OS X zu verschenken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2011, 06:16
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.01.2011
Beiträge: 338
Webcoder sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWebcoder sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Photoshop CS2 für Mac OS X zu verschenken

Hallo Jungs und Mädels

ich habe noch ein originales Photoshop CS2 für Mac OS X hier herumliegen, welches ich nicht wirklich nutze. Deshalb bin ich auch nicht bereit, jetzt noch mal 300,- Euro für ein Update auf Photoshop CS5 hinzulegen. Doch bevor nun die Updatefrist verstreicht würde ich das Programm gerne an jemand weitergeben, der es wirklich braucht und benutzt.

Hier nun mein Angebot:
Wenn jemand Interesse an dem Programm hat, melde sich die Person per PN bei mir. Ich teile dann meine Kontoverbindung mit, damit die Portokosten in Höhe von 6,90 Euro (DHL-Paket) überwiesen werden können. Nach Eingang der Portokosten versende ich umgehend, das Handbuch und die Programm CD mit Seriennummer.

Bei mehreren Bewerbern entscheidet das Los wer das Programm bekommt.

Falls der/die glückliche Bewerber/in aus Hamburg stammt, kann das Programm auch kostenfrei direkt abgeholt werden.


Heute nach der Arbeit gebe ich bekannt, wer das Programm bekommt. Vorausgesetzt es gibt überhaupt jemanden der es haben will.


Gruß
Webcoder
__________________
Websites erstellen ist ein Hobby von mir.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Schriftlaufweite im Mac micronix CSS 2 17.01.2011 18:16
Photoshop Fenstern minimieren Electrohunter Grafik, Design, Typografie 4 02.07.2010 07:33
Rendering Mac Safari Kirladu CSS 2 08.02.2010 15:34
ie 5.2 mac, hauptnavigation horizontal planet CSS 7 29.12.2007 13:06
Darstellungsprobleme mit IE (mac, win) und Opera gartlic Site- und Layoutcheck 3 23.06.2005 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.