XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   (X)HTML (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Bild von Google Startseite kopieren (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=64229)

michelon 01.04.2011 00:00

Bild von Google Startseite kopieren
 
Hallo, leider bin ich etwas spät dran, ich hoffe, mir kann noch jemand auf die schnelle helfen. Und zwar finde ich das Bild auf der Startseite heute von Google echt cool. Diese chemische Apparatur zu Robert Bunsens Ehren. Leider ist es mir nicht gelungen, das so abzuspeichern, dass es bei mir zu Hause auf dem Rechner läuft. Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein? oder zumindest einen brauchbaren tipp geben?

Webcoder 01.04.2011 06:11

Hi michelon

am besten schreibst du Google an und fragst ob sie dir das Bild überlassen. Sag denen am besten auch gleich, wie und wofür du das Bild verwenden willst. So ist auch gleich die Sache mit dem Urheberrecht geklärt. ;)


Gruß
Webdcoder

take_a_7 03.04.2011 13:08

Es gibt ne Seite von Google, wo alle Doodles aufgelistet sind:
Google Doodles: 2011 January - March
da findest du den Bunsenbrenner, den du so abspeichern kannst.

lg,
take


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2020