zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Position von Element ändern

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 13:25
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 1
mrmosquito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Position von Element ändern

Hallo Zusammen

Ich habe vor ein paar Tagen von Blogger zu Wordpress auf einem privaten Server gewechselt. Ich bin ein absoluter CSS-Noob . Für die meisten Probleme finde ich eine Lösung, aber dieses Problem habe ich nirgends gefunden.

Ich habe einen Blog mit Header und zwei Sidebars. Auf einer Seite des Blogs habe ich nun das Plug-in "Calendar plus" installiert. Ich konnte auch alles anpassen. Soweit so gut. Nun habe ich aber ein Problem mit diesem Mouseover pop-up dings

Wenn man über den Event im Kalender fährt kommen mehr Informationen zum Event. Das ist tip top, aber bei den Events am Wochenende "verschwindet" ein Teil hinter der rechten Sidebar.


Bringe ich dieses Pop-Up element über die Sidebar? Oder kann ich es nach links verschieben?

Danke für die Hilfe und sorry wenn das Problem schon mal diskutiert wurde.

Geändert von mrmosquito (29.03.2011 um 15:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
css, mouseover, sidebar

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
div-höhe? - Hauptcontainer über ganze Seite will nicht... AndMei CSS 5 13.12.2010 14:43
Problem mit einem 3D-Effekt moep0710 CSS 12 12.06.2010 14:30
position von Element an Element (rechts von Element) britches CSS 1 18.05.2009 17:46
Was übersehe ich? Psyclown CSS 2 19.10.2008 13:00
prblemme mit mein inhalt div carlos587261 CSS 3 23.04.2008 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.