zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Programmierer für innovative Spiele-Entwicklung gesucht!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2011, 19:33
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Koblenz
Beiträge: 3
B3nn3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Programmierer für innovative Spiele-Entwicklung gesucht!

Hallo zusammen,
vorab um mich einmal vorzustellen: Ich heiße Benne, bin wohnhaft in Koblenz und studiere Wirtschaft und Arbeit + Sport!
Es werden mit Sicherheit negative Kommentare gepostet bzgl. meines Anliegens bzw. meines Entscheidung, in dieses Forum zu posten, aber ich wollte die Möglichkeit nicht ungenutzt lassen. Ich bin die letzten Jahre durch das Internet gesurft, habe viele Sportbrowsergames getestet und auch in meinem Umfeld finden sich viele sportbegeisterte Browsergame Spieler. Nun ja da ist mir ein besonderer Gedanke gekommen, den ich bis dato noch in ,,keinem!'' Sportbrowsergame finden konnte bzw. jemand mir darüber berichten konnte.
Vorab, ich bin der Programmiersprache nicht im Entferntesten mächtig, habe leider überhaupt keine Ahnung vom Programmieren etc. Was ich letzlich habe, ist diese einzigartige Idee, die ich mit den Programmierern teilen würde. Man wird sicherlich jetzt denken, wie viele haben das schon behauptet. Aber wer wirklich Interesse hast, der darf mich kontaktieren und der weitere Ablauf würde besprochen werden. Ich bin Student, daher habe ich nicht die finanziellen Mittel Leute richtig einzustellen. Aber was ich anbieten kann und letzlich meine Überzeugung zu dieser Idee zeigt, dass ich den Programmierern gleichviele Anteile am Spiel selbst zusichern würde.
Es ist keine leichte Aufgabe, aber meiner Meinung nach und nach den Feedbacks der Leute wird sich nach solch einem Spiel gesehnt.
Ich hoffe, dass mein Thread nicht nahezu zerissen wird, sondern vlt. der ein oder andere eine solche Herausforderung sucht!
Viele Grüße!

Geändert von B3nn3 (26.03.2011 um 01:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 01:13
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Also ich hab nix gegen deine Motivation und das Projekt, aber Absätze hast du in deinem Studium wohl noch nicht gehabt ...
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 01:39
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Koblenz
Beiträge: 3
B3nn3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ob das so ausschlaggebend und wichtig ist?!
Ich hoffe der Sinn ist noch erkennbar

Geändert von B3nn3 (26.03.2011 um 01:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 01:42
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Klar, weil so kaum einer die Lust hat, es zu lesen.
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 01:44
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Koblenz
Beiträge: 3
B3nn3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hoffe, dass es das Lesen angenehmer macht
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP - Programmierer gesucht? steve46 Serveradministration und serverseitige Scripte 33 16.11.2010 00:49
JS - Programmierer gesucht steve46 Javascript & Ajax 10 28.09.2010 20:31
Programmierer gesucht (Österreich) AV_Tiger Offtopic 4 23.10.2008 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.