zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Verschiedene Listen Styles

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 16:19
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 9
Hilltono befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Verschiedene Listen Styles

Hallo zusammen,

ich hab mal ne kleine Frage zu Listen. Auf meiner Website verwende ich CSS Listen für das Menü. Hierzu die Website (GrassNet)

Nun versuche ich aber auf der unterseite (GrassNet - Scholarships for PhD) Bulletpoints vor die vorhandene Liste zu stellen (so wie z.B. in Word).

Das ist auch kein problem in der liste solange ich keinen "link" wie bei "Mbuku Samuel, KARI, Kenya" habe. Hier schreibt er mir dann automatisch den style des Menüs (GrassNet DAAD, Partners, Scholarships ...) über.

Wie kann ich nun einen anderen listen style für die liste mit den Ph D Studenten verwenden ohne dass er von dem stlye des Menüs überschrieben wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 11:56
Benutzerbild von programm
#
neuer user
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 44
programm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du kannst der Liste doch eine eigene ID verpassen und diese dann frei nach deinen Wünschen anpassen.

Zum Beispiel so:
CSS Navigation mit Liste
__________________
mein name ist programm
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 12:33
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi,

informier dich deshalb am Besten mal über Spezifität.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
verschiedene Styles für a.link sinus CSS 3 01.06.2008 23:46
Problem mit Listen in Eltern mit Padding: Punkte werden im verbotenen Bereich angezei braindead (X)HTML 5 13.09.2007 17:43
Verschiedene HTML-Tags von CSS Styles ausschliesen Phenomenon CSS 2 11.01.2007 15:55
verschiedene Styles in einer Seite bussela CSS 8 30.05.2005 17:09
Immer mehr Styles fraggy CSS 10 18.03.2005 09:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.