zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Jquery Load Div Problem / Css Style wird nicht erkannt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 03:29
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.03.2011
Beiträge: 5
mastaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Jquery Load Div Problem / Css Style wird nicht erkannt

Liebe xhtmlForum user,

Nun nach 5 stunden rumprobieren konnte ich es nicht lösen also wende ich mich mal an euch es ist schon halb 3 also bitte die rechtschreibung nicht mehr beachten

Ich hab ich eine seite wo ich inhalte von anderen seiten in meine Div mit der jquery load funktion lade. Nun wird eine JQuery Tabelle mit 3 css files welche ich auf meiner Seite mit der Load funktion laden möchte nicht korrekt angezeigt.

Meine Seite beginnt hier.

hier wähle ich sagen wir mal bei den Lampen die Allgebrauchslampen aus und danach erscheinen auf der seite boxen mit den artikelgruppen. Ich wähle z.b die erste box aus und nach dem klick sollte eigentlich der Link

in meine div auf kapitel.php geladen werden. Das funktioniert auch soweit nur ohne Style.

Wenn ich die Seite alleine besuche dann wird sie korrekt angezeigt :


doch sobald ich es über die load funktion aufrufen möchte bekomme ich eine Tabelle ohne CSS

bitte helfen..!! Vielen Dank

Geändert von mastaa (14.03.2011 um 09:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 07:37
Benutzerbild von uspri
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 900
uspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreuspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Das erzeugte HTML ist ja auch kaputt. Wenn Du einen Teil Deiner Seite nachlädst, dann dürfen da keine HTML-Kopfdaten drinnen sein. Lade die CSS schon im Hauptdokument, dann ist die überall verfügbar, auch in nachgeladenen Sachen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 09:30
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.03.2011
Beiträge: 5
mastaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die schnelle Antwort doch ich lade die Css Dateien schon in der Hauptdatei kapitel.php. und nun hab ich einfach mal die Head daten im script wo die Tabelle ist entfernt doch es funktioniert immer noch nicht...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 09:40
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.03.2011
Beiträge: 5
mastaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

soo habs hinbekommen hab noch in der tabellendatei den jquery pfad und den javascript code eingebunden und dan hats funktioniert vielen dank
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 01:12
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.03.2011
Beiträge: 5
mastaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Soo als ich meine Page mit dem Internet explorer besuchte war ich ein bisschen enttäuscht die Tabelle wird nicht richtig angezeigt :S

DataTables example

Allgebrauchslampen anklicken dann eines der boxen anklicken und siehe da bei firefox wird sie angezeigt beim internet explorer hingegen nicht :/
was kann ich tun jemand vorschläge ??? ist eben für ne abschlussarbeit und ziemlich wichtig..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 18:50
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.03.2011
Beiträge: 5
mastaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

irgendwelche vorschläge ??
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schriftfarbe in den Eintragungsfeldern von jforms Steveislucky CSS 2 16.03.2010 11:59
CSS Gallery Problem (IE6) playaz CSS 1 14.09.2009 15:11
Problem mit CSS in Joomla 1.5 noobilicius CSS 6 25.09.2008 21:24
Design Float IE6 Problem koknarr CSS 10 05.09.2008 19:05
inneres div soll äußeres div nach untern überlagern (Problem im Internet Explorer) Waldgeist CSS 6 14.02.2007 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.