zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Hintergrung-video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 10:43
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 43
luki.boy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hintergrung-video

Hi

ich möchte ein video als hintergrund einbinden ich glaube, das das mit flash funktioniert frage aber auch einmal nach anderen Lösungen oder Beispielen

Danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 13:00
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 887
threadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärethreadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Mit Flash sollte es funktionieren da das Flash-Plugin im Browser eine Möglichkeit bereitstellt auch Elemente über dem dargestellten Flash anzeigen zu lassen. Bei "anderen" Videoformaten wird das Problem sein, dass das dafür verwendete Plugin dies nicht ermöglicht. Ich weiß aber nicht wie es mit dem HTML5-Element <video> aussieht, das könntest Du ja mal genauer prüfen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
hintergrund, video

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
video zentriet, variable Größe anubisxl CSS 1 04.04.2011 13:51
Bilder werden unter Video angezeigt... BoFiaZ CSS 1 06.01.2010 10:01
Video fürs Web Lestat Offtopic 3 16.02.2006 08:42
Fragen zum Einbetten von Video TheProdigy (X)HTML 0 04.08.2005 12:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.