XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Grafik, Design, Typografie (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Hintergrung-video (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=64043)

luki.boy 11.03.2011 11:43

Hintergrung-video
 
Hi

ich möchte ein video als hintergrund einbinden ich glaube, das das mit flash funktioniert frage aber auch einmal nach anderen Lösungen oder Beispielen

Danke :D

threadi 12.03.2011 14:00

Mit Flash sollte es funktionieren da das Flash-Plugin im Browser eine Möglichkeit bereitstellt auch Elemente über dem dargestellten Flash anzeigen zu lassen. Bei "anderen" Videoformaten wird das Problem sein, dass das dafür verwendete Plugin dies nicht ermöglicht. Ich weiß aber nicht wie es mit dem HTML5-Element <video> aussieht, das könntest Du ja mal genauer prüfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023