zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Navi erweitern - Neulingsfrage

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 13:34
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 2
wolli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Navi erweitern - Neulingsfrage

Hallo zusammen !

Auf der Suche nach Antworten bin ich hier gelandet und habe mich gestern hier angemeldet.
Antwort auf mein Problem habe ich zwar noch nicht gefunden - kann aber daran liegen, das ich vielleicht falsch suche und dazu noch Anfänger bin was HTML/CSS angeht.

Lange Rede kurzer Sinn - ich oute mich mal als "Noch-Baukastennutzer" *schäm* bin aber fleissig dabei mir etwas selber zu erschaffen. Mittlerweile habe ich ein 3-spaltiges Layout mit Header und Footer was sogar valide ist

Mein Problem ist aber die Navi. Ich habe mir bei Listamatic2 das hier
ausgesucht und meinen Bedürfnissen soweit angepasst.
Mein Problem - ich brauche mehrere Untermenüs und einfach mal kopieren is ja nicht
Also möchte ich neue ID´s bzw. Klassen vergeben damit es hinterher 1. funtzt und 2. valide ist.
Wie mache ich das bitte ? Ich habe mir schon andere Navis angeschaut um es zu verstehen. Komm aber nicht wirklich weiter bzw. dahinter.
Wenn mir bitte jemand auf´s Pferd helfen könnte wäre ich wirklich dankbar

Neulingsgrüsse von wolli
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 15:03
Benutzerbild von Chris2011
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 301
Chris2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

da sind doch unter menüs bei item1 so machst du es auch mit den anderen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FAQ -- Häufig gestellte Fragen und häufig gegebene Antworten mazzo CSS 10 05.04.2012 18:32
grafische Navigation horizontal zentrieren, klappt nicht lila_3 CSS 4 30.11.2010 11:25
Boxen von Navigation und Logo sind zu weit auseinander lila_3 CSS 2 04.09.2009 00:28
IE verschiebt Navi Menü macmensa CSS 7 17.08.2009 17:45
Probleme mit horizontaler Navi rechts lila_3 CSS 2 14.07.2009 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.