zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden DVD im Kiosk-Modus abspielen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2011, 16:22
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Schweizky
Beiträge: 18
Kangooroo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard DVD im Kiosk-Modus abspielen

Hallo zusammen

Ich suche einen Softwarevideoplayer, welchen man in den Kioskmodus umschalten kann.

Die Hardware sieht folgendermassen aus:
  • PC mit Windows 7 Home Premium
  • Steuerung über Tochscreen
  • Keine Maus oder Tastatur für den Benutzer (nur für den Sysop)

Die DVD besteht aus mehreren Kurzvideos und einem Menü, über welches der Benutzer die Clips ansehen kann.

Softwareseitig sollte folgendes möglich sein:
  • Die DVD ist als Image auf der Harddisk gespeichert, der Player sollte also .iso- oder .vob-Dateien unterstützen
  • Nach start des PC's startet der Player selber und lädt das Image
  • Der Benutzer muss die Möglichkeit haben, vorzeitig aus dem Video heraus wieder ins Menü zu gelangen (eine einblendbare Remotecontrol wäre super)

Ich habe nun schon Stunden mit der Suche verbracht und bin aber nur immer auf Webbrowser-Kioske gestossen. Kennt Ihr einen geeigneten Video-Player den man in den Kiosk-Modus versetzen kann?

Gruss Kangooroo

Geändert von Kangooroo (24.02.2011 um 16:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
dvd, kiosk, kioskmodus, player, softwareplayer, touchscreen, video, windows 7

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FLV-Datei konvertieren und auf dem DVD Player abspielen... crossgolfer85 Offtopic 2 19.07.2009 20:37
Kiosk Mode blindalley (X)HTML 6 30.11.2006 00:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.