zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Wireframes/Mockups- Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.02.2011, 19:50
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 31
Angelina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Wireframes/Mockups- Software

Hallo,

ich suche eine Software mit der ich Wireframes/Mockups erstellen kann. Hat jemand Erfahrungen im Umgang mit solchen Programmen (gerne in deutsch und nicht webbased, aber nicht Bedingung)

Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 14:09
Benutzerbild von stravid
Human Compiler
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Austria
Beiträge: 186
stravid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mockingbird (Web basiert) : https://gomockingbird.com/
__________________
David Strauß - stravid.com
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 15:01
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 31
Angelina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Vielen Dank für die Rückmeldung

Sieht ganz interessant aus. Zum Reinfinden ist es allemal gut. Ob es mir wirklich zusagt, werde ich dann sehen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 15:31
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Schau mal da rein: http://xhtmlforum.de/59937-online-to...erstellen.html
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.02.2011, 20:48
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 31
Angelina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Danke fricca/stravid!

Da wird sicher was für mich dabei sein.

@Corina

Ich habe Dein Buch vor 3 Wochen gekauft. Habe es zwar erst zur Hälfte gelesen, bin aber sehr zufrieden.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werkstudent/in Software Test in Eschborn vision4health Offtopic 0 27.05.2011 13:41
Norwegische Webmaster gegen veraltete Browser Schelm.isch Offtopic 255 23.04.2009 21:27
[Biete] Internship als Software Developer 5mmGmbH Offtopic 0 10.09.2008 13:54
Software zum Planen einer Webseite fabske Offtopic 17 08.05.2008 18:05
Software zum effizienten Erstellen von barrierefreie Websites? 3d-swiss Barrierefreiheit 2 21.01.2007 09:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.